Finisher-Jubel (WWE '12)

Immer wenn ich gegen CPU spiele und die Finisher haben machen die
vorher immer so nen Jubel wie in echt z.B. Randy Orton im Moveset steht man macht das mit Dreieick doch ich weiss nicht wo ich stehen soll um das zu machen was tun?
Und wie kann man jemanden im WWE-Welt Modus verletzen?

THX im Vorraus

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 19:26 von MarioFreak64

4 Antworten

Zur ersten Frage: Du musst ein Finisher haben, erst wenn du den hast, dann musste auf Dreieck drücken dann machen die den "speziellen" Jubel!

Zur zweiten Frage: Du müsstest halt im Welt Modus, 2 Körperteile deines Gegners rot schädigen... aber das ist anscheinend sehr selten, dass einer verletzt ist!

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 19:34 von TheHardyBoys

Aber bei mir funkt das nicht wenn ich Finisher habe nehme meistens The Rock oder Randy Orton

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 19:36 von MarioFreak64

du musst wenn du einen Finisher hast, die Taste nach oben drücken also auf dem Steuerkreuz, dann machst du nen Wake Up Taunt

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 20:04 von Andytk18

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
bei mir klappt es oft das ich einen gegner verletze. aber bei mir sind die gegner auch in einer fehde immer.

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 20:30 von Horry500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)