Frage ? (MW 3)

Ich weiß nicht welches spiel ich holen soll battlefield 3 oder Call of Duty Modern Warfare 3

Bitte Helfen :D

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 19:31 von Tino259

22 Antworten

Battlefield 3
mw3 ist der größte müll am anfang fand ichs ur geil aber jetzt sind nur noch opf... online das kannst ur vergessen das spiel

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 19:33 von Chris030395

haha echt :D das blöde ist mann kann nicht zu zweit auf einer konsole spielen

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 19:39 von Tino259

man kann zu zweit auf einer konsole bei mw3 spielen.
@Chris030395 seit dem du nicht mehr spielst seh ich keine opf.. mehr. jaja. ironie des schicksals.

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 20:10 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
haha ^^ wie dumm kann man bitte sein wenn man nicht weiß dass man zuzweit auf einer konsole spieln kann XDD

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 19:30 von Nichtskoennerin

ich hoff es is alles übersichtlich hier sind einfach ein paar links mit der selben frage:
/x-360/cod-modern-warf...
/x-360/cod-modern-warf... (was zur spiellänge)
/x-360/cod-modern-warf...
/x-360/cod-modern-warf... (so ein typ hat mir meinen satz gestohln -.-)

hoff ich konnt helfen wenn man sich alles durchließt is es ein bissi viel ^^ aber ich wollt nur ne gscheite antwort geben die auch wirklich hilft und nicht einfach nur die meinung von anderen personen kopiern und mich dann gut da stehn lassen ;)

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 19:50 von Nichtskoennerin

@ kilhomo gets eigentlich noch was is los hab ich irgendwas zu dir gsagt du nerd nein also schreib nicht so nen scheis.

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 23:04 von Chris030395

Hol dir bloß nicht nicht verbugt 3 oder heißt es Battefield 3 ? ^^

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 14:24 von Die_Aura

Aso na und mw3 hat nicht mindestens genau so viele bugs? am besten holst du dir gar keins von denen weil mittlerweile sind beide müll.
Warte auf Gta oder so

Antwort #8, 09. Dezember 2011 um 19:27 von Chris030395

Mein Gott, es gibt Jets. (in BF3)


Und nenn mir mal 5 gro?e Unterschiede zwischen MW 1,2,3
und ich meine nicht die grafik oder andere Maps,die im grunde genau gleich aussehen

Ich habe CoDs gespielt, deren Namen du nichtmal kennst, also hab ich ahnung

Antwort #9, 09. Dezember 2011 um 22:55 von A_SQUAD_LEADER

Mein Gott A_SQUAD_LEADER du Fanboy ! große unterschiede gibt es nicht zwischen den 1,2,und 3 teil aber genau das ist auch gut so,warum an einer starken Serie was ändern ? und du sollst Ahnung haben ? FAIL !

Antwort #10, 10. Dezember 2011 um 00:37 von Die_Aura

WIE gesagt habe ich cods gespielt die du nicht mal kennst und die story war auch immer gut(wenn auch ein bischen unlogisch)

aber wenn mann 3x den selben MP rausbringt ist das geldmacherei

Antwort #11, 10. Dezember 2011 um 13:14 von A_SQUAD_LEADER

Welche Cods kennen wir denn nicht?

Antwort #12, 10. Dezember 2011 um 18:59 von gelöschter User

Zähl mal die auf, die du kennst ohne zu googeln

Antwort #13, 10. Dezember 2011 um 21:12 von A_SQUAD_LEADER

ok...
Cod, Cod 2,Cod 3, Cod 4: MW, Cod MW2, Cod MW3, Cod 5: World at War, Cod Black Ops und noch irgend ein cod für die psp mir fällt der name jetzt nicht ein ^^
Achja und noch Cod Finest Hour oder so bei dem bin ich mir nicht sicher...

mehr kenn ich nicht :P

Antwort #14, 11. Dezember 2011 um 21:41 von Nichtskoennerin

Ich kenn noch Big red One

Antwort #15, 11. Dezember 2011 um 21:51 von gelöschter User

es gibt auch cod united offensiv...aber ichs chliese mich squad dingens an XD

cod ist einfach ein arcade game geworden.

und was soll bei bf verbuggt sein wänigsten kann ich bei bf über 50 cm große kisten oder büsche springen . weil bei cod bleibst du an diesen dingen allen hängen wo drüber ne unsichtbare wand ist ..
also cod ist sowas von...
jetzt ma im ernst macht ihr das extra mit diesen fragen?

wen du gute grafik willst harte feuergefechte mit fahrzeugen und zerstörbarer landschaft und falschirm springen und große maps
und kein bock auf dauer zerbmt zu werden hast dan BATTTLEFIEL 3

wen du ein shooter haben willst wo du rambo sein kannst und dir die grafik nocht wichtig ist und du auf kurze matches stehst mit nem schlechten sound und viel action und dauersterben au den kleinen maps .DANN MODERN WARFARE 3

ich selbst habe beide mw3 habe ich wegen einfacher lust weil ich shooter sammler bin geholt aber bf3 spiele ich immer noch weil man immer wieder abwechslung hat. auch das gameplay läüft wesentlich kriegsechter zu und vom sound her geil.

cod njaa habe das 4 tage gespielt und habe aufgehört immer das gleiche die selbe waffe benutzen die selben aufsätze die maps sind klein zu schnelles mapwechseln ...und nur kill kill tod...kill kill tod usw. weist du eig warum so viele leute cod spielen online...nein nicht weil es gut ist. sondernw eil es für shooter einsteiger perfekt ist.

deswegen wird halo oder bf auch nicht von so vielen gespielt,

schwirigkeitsstufe im mp mw3-leicht
bf3-mittel bis sschwer
halo- entweder du kannst es oder du lässt es es ist hard da

deswegen spielen mehr jüngere cod als bf oder halo


cod ca. 10 mio spieler online bf ca. 4 und halo 2-3

es ist hart aber diese games sind vom mp modus halt die besten die es auf dem markt gibt.

killzone braucht ihr nicht zu gucken das game spielen weniger als 50.000 war letzte ganze woche on und fast alle server leer. es wird sogar schneller langweilig als cod

Antwort #16, 13. Dezember 2011 um 12:35 von masterrr98

Danke das sich die Halbe Comunity angesprochen fuhlte, obwohl ich von aura nichts mehr gehört habe und tatsächlich weren die die ich meinte CoD FH und BRO, aber da sich wie schon erwähnt erst die PROs der CoD community aufraffen müssen und sich nicht mal sicher sind, und ich diese Spiele auch schon gespielt habe kan ich schlussendl8ich sagen:

Wartet,

Es kommt gleich,

ICH HAB AHNUNG!

Antwort #17, 18. Dezember 2011 um 18:54 von A_SQUAD_LEADER

die Vekaufszahlen von CoD lassen sich mit den Einschaltquoten für zb: Mitten im Leben, Familien im Brenpunkt und den Genzen schmoderscheis der sonst noch nachmittags in den privaten sendern leuft vergleichen.
Beide total hoch obwol das gebotene im TV(Bullschit) und CoD(immer das selbe) ist.

Die Menschheit ist halt Dumm und will Verarscht werden.
Was MW auch super schaft

Antwort #18, 18. Dezember 2011 um 19:01 von A_SQUAD_LEADER

ja so ist das weist du auch warum so viele möchegern pros cod spielen oder die quickscoper noobs die den ken die haben einen headshot gemacht . aber es liegt einfach nur daran das die hitbox schlechter ist als die von star wars battlefront

Antwort #19, 19. Dezember 2011 um 15:15 von masterrr98

battlefield is der grösste sch...ß hab mir die demo runtergeladen..schlecht gemachtes spiel un voller bugs un hecks

Antwort #20, 23. Dezember 2011 um 16:08 von edgar18

deswegen auch demo. in der vollversion ist das nicht

Antwort #21, 24. Dezember 2011 um 11:57 von masterrr98

@edgar
Was ein behinderter
kennt nicht den Unterschied Zwischen ner Demo und ner Vollversion

Antwort #22, 29. Dezember 2011 um 23:37 von A_SQUAD_LEADER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)