Autosave (Amnesia)

Heya zusammen,

ich wollte fragen, wann der Autosave (wenn es einen gibt) speichert?

Ich komme so in den Maschinenraum und denke mir "auch du sch---e" und geh wieder raus. Ich hatte aber einige Minuten davor gespeichert, mach das Spiel aus, und nach ein paar Stunden wieder an. Und was ist? Ich war im Maschinenraum!

Also es ist vlt. `ne dumme Frage, aber ich bin mir halt nicht sicher.

Und nochwas: wenn es wirklich so ist, kann man da sein selbstgespeichertes Spiel irgendwie wiederaufrufen?

GReeZe' P44RTHURN4X

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 19:33 von P44RTHURN4X

3 Antworten

Amnesia macht in jedem neuen Gebiet einen Autosave,
und soweit ich weiß kann man die eigenen Saves nicht aufrufen

Antwort #1, 16. Dezember 2011 um 15:40 von EzioFanGirl

Hey EzioFanGirl,

danke für die Antwort, schade dass man das nicht machen kann.



GReeZe' P44RTHURN4X

Antwort #2, 17. Dezember 2011 um 18:28 von P44RTHURN4X

autosave wird immer gemacht wenn du dich in einem neuen teil eines raums aufhälst und manchmal wird dadurch auch ein monster gespawnt

Antwort #3, 29. Mai 2013 um 19:22 von SuperKEKS132

Dieses Video zu Amnesia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Amnesia - The Dark Descent

Amnesia

Amnesia - The Dark Descent
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Amnesia (Übersicht)