?Skyrim (Skyrim)

Hallo Leute, ich würd gerne wissen ob es sich echt lohnt des spiel zu holen. Ich bin zwar sehr neigierig darauf, habe aber zum teil sowohl sehr postives als auch negatives gehört und bin daher unentschlossen. Welche Möglichkeiten biete mir Skyrim, welch Charaktere hat es und wie ist das Gameplay?

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 19:48 von 9time6

3 Antworten

da zu könnte man jetzt ziemlich viel schreiben darauf hab ich jetzt aber kein bock.
das spiel ist einfach genial. es lohnt sich auf jedenfall.
kannst dir ja vieleicht auch erst oblivion holen den vorgänger. den gibts für 10€ und ist auch sehr gut. aber skyrim ist besser

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 21:49 von Gura

also ich hatte gar keinen TES-teil.
skyrim ist mein erster teil
ich war am anfang auch unsicher, weil ich bin eher nen shooter gamer
aber skyrim ist soooo genial xDD

characktere ? man kann sich einen chara erstellen bzw MUSS man, und an der pc version gibt es tausend cheats und auch noch mods.
das gameplay ist auch richtig gut, man kann zB mit schild die attacken vom gegner blocken und dann zB mit schwert auf den gegner einschlagen, oder aber auch mit zB feuer magie.
außerdem gibt es dort auch zB drachen!
(hatte heute meinen ersten kampf gegen einen drachen, und der war EPIC ! hab das spiel auch erst seit kurzem ^^)

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 22:27 von Wanja8

Es lohnt sich klarer Fall !
Grund? Wie lange nicht mehr hat man so lange an einem Spiel gesitzt seit Fallout 3.

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 23:46 von Bastigiraffe

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)