Revelations ? (AC - Revelations)

Hallo Leute, ich würd gerne wissen ob es sich echt lohnt des spiel zu holen. Ich bin zwar sehr neigierig darauf, habe aber zum teil sowohl sehr postives als auch negatives gehört und bin daher unentschlossen. Welche Möglichkeiten biete mir Revelations?

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 19:49 von 9time6

2 Antworten

Kommt drauf an welche Teile von AC du schon gespielt hast... wenn du auch nur einen gut fandest, wirst du revelations lieben, weil es echt der stärkste Teil der Serie ist. Hier mal ein par Punkte, die ich besonders ansprechend finde an dem Spiel:
+ Extrem realistische Open-World-Umgebung, bei der man sich sofort ins 16 Jahrhundert versetzt fühlt.
+ Genilaes Kampfsystem, bei dem man jeden gegner mit extrem coolen Moves killt.
+ Abwechslungsreiche Level, bei denen man individuel vorgehen kann um eine eigene Spieltechnik zu entwickeln.
+ Epische, mitreißende Story mit 3 Hauptcharakteren.
+ Extrem geiler Multiplayermodus.

Wenn du einen der Punkte ansprechend findest, solltest du es dir holen. Ansonsten auch :D

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 21:23 von LordCynaight

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Ich kann dir nur empfehlen, da es wirklich ober geil ist!

Ich bin fasziniert von dem Game, für mich stand von Anfang an klar das möchte ich haben.

Einige meiner Freunden die hatten das schon früher für Xbox und ps3 die meinten das is nich sooo geil...

Davon hab ich mich zum Glück nich verunsichern lassen denn ich finde es richtig gut.

Kauf es dir und lass dich selbt überzeugen.

Die grafik ist gut und die Farbenpracht der stadt ist super.
Es wirkt alles richtig realtistisch.


Ich persönlich habe einen einziges Kritik punkt: Durch die Hakenklinge kannst du extrem schnell klettern und du kannst Türme ganz einfach hoch kletter.
Bei Brotherhood hatte mir gefallen dass es manchmal eine kleine Kniffelei war den Borgia-Turm hinauf zu Klettern nachdem man den Hauptman getötet hat. Das geht jetzt ganz einfach.
Das ist aber wirklich das einzige. Im gesamten Gameplay sind wir 2 Buggs untergekommen, fand ich aber auch voll in ordnung.

Das Spiel ist einfach super

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 14:11 von galen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)