Akdos,Zabdos,Lawados (Pokemon Platin)

Ich habe Akdos,Zabdos und lawados besigt.Wenn ich jetzt bei Prof.eich in das haus gehe sagt er was über die drei Vögel.was muss ich tun?

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 19:56 von Luki2001

12 Antworten

dat weiß ich net weil ich hab mich nie gewagt sie zu besiegen

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 20:01 von hallo98-

Naja, du solltest sie eigtl. nicht besiegen. Jetzt sind sie nämlich weg... -.-

http://www.pokewiki.de/wanderpokemon

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 20:02 von derschueler

jep ist mir mal ausfehrsen passiert jetzt wo ich mich erinnere ich hab zapdos besiegt wollte ihn eigentlich nur schwächen-.- und dann war er weg hab sofort aus an gemacht

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 20:09 von hallo98-

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich würde mich auch garnicht erst trauen die zu besiegen...nagut wenn ich sie nicht fangen will dann schon aber ich will die ja IMMER fangen...

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 22:46 von Impoleon1995

Natürlich tauchen die Pokemon wieder auf hab sie auch ausversehen besiegt!
Du musst zu Professor Eich gehen ihn auf die Vögel ansprechen und dann sagt er was .Dann gehst du zum Fernseher der in seinem Haus steht und irgendwann kommt dann es sind 3 Vögel am Himmel aufgetaucht und dann sind die Vögel wieder da

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 19:59 von shooter456hp

Akdos, Zabdos, Lawados

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 20:12 von klappclear

Oh, ich hab mich schon gefragt, wie langs dauert^^

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 20:17 von derschueler

Und
diese
Namen
sind
nun
auf
der
Liste

Antwort #8, 10. Dezember 2011 um 15:25 von gelöschter User

Welche
Namen
denn
...

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 10:58 von Impoleon1995

Akdos
,
Zabdos
,
Lawados
...

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 10:59 von gelöschter User

ich sehe kein fernseher

Antwort #11, 14. Januar 2012 um 13:47 von Luki2001

Dann solltest du so schnell wie möglichst zu einem guten Augenarzt in deiner Nähe gehen...

Antwort #12, 21. Februar 2012 um 17:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)