Funktioniert es auf Windows 7 ? (Anno 1503)

Hi an alle die mir Helfen,undzwar wollte ich wissen ob Anno 1503 und 1602 auf einem Windows 7 PC funktioniert.
Danke an alle die mir helfen.

MGH JBLP

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 20:03 von JBLP

2 Antworten

Hi also ich hab beide auf Windows 7 installiert. sie funktionieren auch beide auch wenn es manchmal grafische probleme gibt. Bei 1602 kann es passieren dass plötzlich itten im spiel sie farbe spinnt das kann man aber beheben indem man die "pause" taste drückt


Bei 1503 gibt es das grafikproblem nur im hauptmenü. sobald du ein spiel startest kommt daas nicht mehr vor

Kann sein dass du die beiden auch erst gar nicht zum laufen bekommst, weil die einfach nicht für W7 sind. in dem fall musst du in der systemsteuerung zu "System und Sicherheit" und dann unter dem Punkt"wartungscenter" auf "einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern" und dort den pegel nach ganz unten schieben


MfG Avontras

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 06:35 von Avontras

Ok,Danke.

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 13:01 von JBLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)