lohnt sich ? (MW 3)

Frage steht oben



im voraus schon mal danke

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 20:09 von FernandoTorres187

6 Antworten

ließ doch erst mal die fragen von den anderen durch! die frage wurde jetzt schon mindestens 5 mal gestellt oder so!

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 22:07 von Fappy

ja!
bei der frage werd ich nicht ausfuehrlicher!

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 04:06 von pain1konan2

Ich sag es mal so, wenn du MW1 und 2 für Xbox , PC oder PS3 gespielt hast lass die Finger von MW3 für Wii.

Ich habe es mal in Saturn für Wii getestet -> reiner Scheiß

Ok ich weiß das man die Grafik nicht besser machen kann , aber das ganze Spiel ist für Wii scheiße

Makarov hat fast ne Glatze
Sehr viele Spiel Bugs
Cutscene's nicht steuerbar

Hol es dir lieber für die HD Konsolen lohnt sich mehr

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 22:31 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
frankstan2 also ich find das spiel toll O_o komisch

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 06:08 von Berliner0011

Das ist geschmack Sache ^^ Ich habe jedes Call of Duty gehabt , und sehe die Spiele deshalb skeptisch an. Wenn du es mal für PS3 oder XBOX spielst dann wirst du sehen , das es CoD4 Grafik hat ( schlechter als BO ) .


Das Problem bei den meisten ist ja , das Sie es nicht mit den anderen Konsolen verglichen haben ^^

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 09:53 von gelöschter User

ja aber mit Wii hat das auch kein Sinn mit den anderen zu vergleichen ^^ weil man ja weiß wer siegt

Antwort #6, 13. Dezember 2011 um 18:30 von Berliner0011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)