Dagonschrein (Oblivion)

Bin bei diesem Quest. Da muss ich ja erst mal der mysth. Morgenröte beitreten und alle "Habseligkeiten" abgeben. Kann man das irgendwie umgehen?
Aber jetzt zur Hauptfrage: Ich soll ja dass Amulett der Könige wiederholen aber der typ der das hat und große reden schwingt, haut ja dann ab und dann soll ich halt das Buch Xarxes (oder so) beschaffen. Aber wie? beim stehlen werd ich jedesmal erwischt. Soll ich einfach alle Anweisungen befolgen un warten bis dieser mehun dagon da ist oder das opfer retten damit er mir hilft. (der argonier auf dem altar) oder doch weiter mit stehlen versuchen? bitte helft mir, kp,thx.

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 17:17 von oblivionzockea

2 Antworten

Deine Hauptaufgabe in dem Schrein ist, das Buch zu stehlen. Deine Habseligkeiten hat, afair, der, der sie dir abnimmt.

An und für sich kannst du, wenn du das Buch genommen hast, erstmal fliehen und es Martin bringen, um dann wieder zurückzukehren, um dir deine Sachen wiederzuholen.

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 17:23 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Also ich hab alle Morgenrötler gemeuchelt.
Ziemlich harter Kampf ohne deine Sachen, aber es ist machbar.
Das Opfer kannst du nicht retten.

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 09:31 von HermaeusMora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link