HILFE einloggen und anmelden nicht möglich (LoL)

Ich hab das Pronlem das ich mich nicht einloggen kann weil ich mein passwort und benutzername vergessen habe . Ich hab ja auch schon versucht die wieder herzustellen, kommt aber keine mail bei mir an. Dann hab ich versucht mich neu anzumelden. Aber nachdem ich alles ausgefüllt habe, kommt nur eine seite wo draufsteht "Anmeldung fehlgeschlagen"
bitte helft mir

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 20:18 von SakuSasu4ever

5 Antworten

Weißt du wenigstens, warum da steht: "Anmeldung Fehlgeschlagen"? So ist es schwer dir weiter zu helfen, sry. Sonst kann ich dich nur fragen: Hast du auch die richtige E-Mail angegeben?

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 08:33 von mega-m

hat ich auch.aber hab dann ein freund gefragt gemacht,hast du benutzungsbedingungen akzeptiert

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 15:09 von kluras

jaa alles gemacht ich hab das mindestens 5 mal versucht abr hat nich gefunzt die mail adresse hab ich meines wissens nach auch richtig eingegeben die benutzer bedingungen hab ich auch akteptiert

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 19:02 von SakuSasu4ever

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Schritt 1: Öffne deinen Internet Explorer, den originalen Internet Explorer, kein Google Chrome, oder was auch immer du benutzt.

Schritt 2: Bewege deine Maus auf das "Extras" Feld, rechts oben.

Schritt 3: Entferne den Haken hinter "Offlinebetrieb".

?

Profit!


Hoffe konnte helfen, hat bei mir damals geholfen, als ich diese Fehlermeldung hatte.

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 19:43 von Herr_der_Ringe

Diesen Fehler gibt es regelmäßig wieder. Versuch am besten mal alles genau nach zu checken. Es könnten verschiedene Dinge in der Registration fehlerhaft sein.

Der Name könnte schon vergeben sein, dies wird normalerweise auch angezeigt. Du hast dein Geburtsdatum im falschen Format angegeben. Benutz diesen Link der wird dich in die richtige Region bringen. http://signup.leagueoflegends.com/?ref=50d3893b...

Denn das Format beim Geburtsdatum ist bei bspw. NA (Monat/Tag/Jahr). Außerdem musst du im Deutschen darauf achten ob du es auch richtig eingegeben hast. Also MM/TT/JJJJ (Die Buchstaben sind jeweils eine Ziffer). Deine E-Mail Adresse existiert nicht? - Also aufpassen, dass sie richtig eingegeben wurde. Ausprobieren kannst du:

Es später noch einmal probieren (dich zu registrieren). Es mit einem anderen Browser versuchen. Einige behaupten es klappt, bin mir aber in dem Fall nicht so sicher, den Router neustarten. Viel glück :)

Antwort #5, 18. September 2013 um 19:08 von LolHelfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)