ideen für veränderungen/neues? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

mich würde es mal interessieren, was ihr gerne an hm-sonnenscheininseln oder andere harvest-moons verändern würdet.
egal, wie verrückt oder unmöglich die idee ist, schreibt es bitte.

was würdet ihr einbauen oder hinzufügen? habt ihr eine idee für ein neues, anderes hm? was würdet ihr gerne verändern oder verbessern? die steuerung? musik und sound? die personen oder das dorf?

ich fände ein boot, das zu (z.b.) mineralstadt fährt, super. so was wie lets go to the city... oder mal andere bewohner, obwohl sie natürlich gut sind, wären auch mal was anderes...
und noch mehr, doch sagt ihr mal, was euch nicht gefällt

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 20:35 von gelöschter User

3 Antworten

kommt mir irgendwie bekannt vor die frage.. hast glaub ich selbst drauf geantwortet als ich die damals gestellt hab,muss ich gleich mal raussuchen und nachschauen..

ha da hab ichs schon gefunden:
/nds/harvest-moon-sonn...

Lennie hat die frage kurz nach mir auch mal gestellt:
/nds/harvest-moon-sonn...

finde gut das du sie jetzt auch stellst,sind ja recht viele "neulinge" da,vllt finden die ja etwas was noch keinem von uns eingefallen ist.

die idee mit dem boot find ich gut.mal ins alte oder andere harvest moon gegenden fahren können wärs doch wirklich mal!

was ich gern in einem harvest moon mal machen würde ist im meer schwimmen.vllt findet man ja so etwas seltenes.oder man kann nur so eine geheime höhle finden..irgend sowas..

lg

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 15:06 von sarai

ein echtzeit hm wär cool so wie bei animal crossing...

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 15:55 von sweet_sacrifice

boar nee,das war der grund warum ich bei animal crossing aufgehört habe.ständig dieser druck spielen zu müssen,echt nicht so toll..

aber es war eine idee,also ignorier meine meinung dazu!
bin ja froh das es leute mit ideen gibt!

lg

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 14:39 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)