3ds firmware-update (Mario Kart 7)

ich weiß, es hat nichts mit mario kart 7 zu tun, aber es bezieht sich auch auf den 3ds also:

in der street-pass mii-lobby wurde ja der spott-pass hinzugefügt. hier also meine 2 fragen:

1. die violetten puzzleteile, bekommt man die nur über spott-pass?

2. kann man auch miis über spott-pass treffen (also puzzles austauschen etc.)?

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 20:41 von gmed7sdm

6 Antworten

gute frage weiß ich selber nicht hab ich noch nicht probiert.

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 20:45 von Sega-and-Nintendo-Fan

schaut doch mal auf die nintendo website, da ist alles genau erklärt ;)

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 21:00 von Dracodrache

die violeten teile gibt es nur über street-pass

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 09:07 von valverde1

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
kann man die violetten teile nür über street-pass kriegen oder auch über spott-pass? ist es schon bei dir passiert oder woher weißt du das? (weil in meiner umgebung ist fast keiner der einen 3ds hat)

Kann man auch neue puzzles über spott-pass kriegen?

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 16:21 von gmed7sdm

also, ich hab das nich ganz verstanden, das geht doch gar nicht, wenn man die violetten teile nur über streetpass bekommen kann, weil der getroffene müsste die auch über streetpass erhalten, und...

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 21:14 von Dracodrache

ich weis es weil es nach dem systemupdate in der mii lobby gstenden ist

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 16:09 von valverde1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)