lohnt es sich? (Zelda Ocarina of Time 3D)

hi leute will mir zu weihnachten einen 3ds zulegen mit ocarina of time aber ich weis nicht zu 100% ob es sich lohnt. also ich hab früher oot auf n64 gehabt und durchgezockt und auf meiner wii hab ich auch nochmal oot. weil ich jetzt unbedingt irgendeine handkonsole haben will um mal schön gechillt aufn sofa oder im bett zu zocken wer der 3ds eigentlich sehr gut. nur ich weis jetzt nicht ob ich mir zelda kaufen soll weil ich es ja schon kenne oder irgendein anderes was könnt ihr mir denn empfehlen? und lohnt sich denn auch der 3ds?

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 21:01 von gelöschter User

4 Antworten

Ich kann nur sagen, nimm Zelda!
Ich habs auf dem N64, GC (auch Masterquest), Wii und 3DS und es ist jedesmal wieder ein neues Spiel für mich.
Grade durch die 3D Grafik vom 3DS wirkt das Spiel wieder ganz anders.

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 22:33 von yakuza_dragon

Der 3DS ist Momentan der Leisungsstärkste Handheld, habe eine PsP und durfte Ocarina of Time auf dem 3DS antesten, bekomme ich aber erst später -.-
Ich dachte erst, dass der 3DS fast die selbe Leistung wie ein DS hat, nur eben mit dem 3D-Effekt (daher Schrott). Das Spiel hat mir aber gezeigt, dass in dem 3DS deutlich mehr Leistung steckt, selbst mehr als in der PsP. Der 3D-Effekt bewirkt eine Räumlichkeit beim Spielen. Du kannst im Internet über W-Lan surfen, auf den Nintendo E-Shop zugreifen, das einzig schlechte am 3DS sind die Kameras, diese sollten aber reine Nebensache sein.
Ocarina of Time sieht auf dem kleinen Bildschirm besser aus, als viele Wii-Spiele.

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 14:33 von Spielejoker

danke ich werd mir den 3ds mit zelda zulegen aber ich hätte noch ein paar fragen und zwar was ist überhaupt die masterquest bei zelda das kenn ich noch garnicht? und was für spiele könnt ihr mir in in zukunft für den 3ds empfehlen? zock so ziemlich jedes spiel das spaß macht meine genre sind rollenspiele, horrorspiele, ego-shooter und sämtliche anime serien spiele wie zbs pokemon, naruto, one piece usw. vorraus gesetzt sie entsprechen meinen genre

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 19:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Nächstes Jahr kommt Kingdom Hearts Dream Drop Distance für den 3DS, für mich auf alle Fälle das beste Spiel für den 3DS neben Ocarina of Time. Mario Kart 7 würde ich noch empfehlen, für Horrorspiele/Shooter soll nächstes Jahr glaube ich Resident Evil Revelations erscheinen, ansonsten noch Metal Gear Solid, Mario Land 3D hole ich mir vielleicht auch, alte Klassiker werden immer wieder gern gesehen. Pokemon kommt ja demnächst ein neues raus wenn ich auf dem neuesten Stand bin, interessiere mich aber ehrlich gesagt nicht mehr so wirklich dafür.

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 19:48 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)