sondermüll gesucht! (Skyrim)

hi, in winterfeste giebt es ja ein mülllager(3l^^)wo ein altar ist, dort muss man ein item haben. welches ist es und was bringt das ritual?

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 21:18 von ditto99

5 Antworten

Du meinst sicher die Müllgrube dort fallen mir gleich zei Sachen ein die du meinen könntest.
Entweder die Atonarchenschmiede oder der Panzerhandschuh.
Bei der Atonarchenschmiede kann man durch Opferung eines Salzes und eines Edelsteines einen Atoarchen erschaffen. Dazu legt man die benötigten Sache (Feuersalz und Rubin= Feueratonarch) in die Schmiede betätigt einen Hebel und schon entsteht ein Atonarch. In der nähe liegt ein Buch worin steht welche Zutaten welchen Atonarchen ergebn. Durch zugabe weiterer Objekte kann man soger das Zauberbuch des jeweiligen Atonarchen bekommen.
Dem Panzerhandschuh fehlen vier Ringe an den Fingern. Diese liegen in einer Truhe im Accrontarium(oder so ähnlcih :D) Der Schlüssel für diese so wie ein Buch das die Geschichte erklärt liegen neben dem Handschuh auf einem Tisch. Was passiert wenn du die Ringe zum Handschuh bringst schreibe ich hier nicht.

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 23:11 von Starkiller1997

Wenn du das fehlende Teil für die Atronachenschmiede meinst, ist das ein Siegelstein. Den erhälst du wenn du Beschwörung auf Meisterstufe gebracht hast und die dann mögliche Quest erledigt hast.
Dann kannst du die Schmiede im vollen Umfang nutzen (z.B. Deadrarüstungen herstellen).
Du kannst die Atronachenschmiede allerdings auch, wie vom Vorredner beschrieben, für einige Sachen ohne den Siegelstein benutzen.
Hier sind ein paar Rezepte, aber durch ausprobieren findet mans auch raus.
http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Atronach_For...

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 00:49 von dispalesco

wow so viel info danke das ihr ohne spoiler antwort gegeben gabt,danke^^

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 06:40 von ditto99

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
sorry aber wo is´n die true

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 16:09 von XBigMaikX

Die Truhe befindet sich im Arcaneum, an der Wand, ich glaube vom Eingang aus gesehen links.
Sie betitelt sich als Abenteurertruhe und hat ein Meisterschloss.
Darin befinden sich dann 4 Ringe...

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 15:53 von Sylos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)