Wichtig! (Pokemon Schwarz)

So wie es geschrieben wird in 2012 in japan ein neues pokemon spiel angekündigt aber man weiss noch nicht alles und es ist kein fake weil .de eine erste seite ist hier der link

http://www.nintendo-online.de/news/9275/japan-n...

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 21:24 von gelöschter User

26 Antworten

@ nami: ich glaub das is aber ein Mystery-Dungeon titel, ich mein guck mal das bild ^^
außerdem wäre es sehr früh für einen weiteren pokemon-titel, also einen normalen.

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 21:28 von boobiman97

no bock
merry christmas
ich dachte du wärst krank

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 21:29 von gelöschter User

ich gfreu mich aufs neue dungeon weil ich da endlich mit dem süsen serpifeu hwerumgehen kann

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 21:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ja aber sie haben es ja geschrieben sie wissen das noch nicht kan aber auch ein ranger sein?

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 21:32 von gelöschter User

i hate ranger
ps serpifeu 4ever

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 21:34 von gelöschter User

Nein nicht mistery dungeon weil das bild gehört zu pokemon mistery dungeon himmel kan aber auch sein das es grau ist aber wie gesagt ich weiss es nicht sie werden sicher noch mehr dazu schreiben aber blöd es soll für den 3ds sein

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 21:34 von gelöschter User

ohhhhhhhhhhhhh shit

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 21:36 von gelöschter User

''denkbar, dass der neue Titel ebenfalls für den 3D-Handheld erscheinen wird''
er wird EBENFALLS (falls überhaupt) für 3ds rauskommen, ich glaub kaum dass Game freak auf die idee kommt, pokemon-teil/e nur für den 3ds rauszubringen ^^

Antwort #8, 07. Dezember 2011 um 21:37 von boobiman97

Ja aber es ist ja verkaufs strategie aber ich würde gerne ein remake won smaragdt oder blatt grün und feuerrot aber weist du warumm sie sicher heard gold rausgebracht haben anstat blatt grün weil es schwierig ist johto pokemon nach platin und schwarz zu bekommen weil es ja nur für den game boy color war

Antwort #9, 07. Dezember 2011 um 21:40 von gelöschter User

i have rubin and smaragd

Antwort #10, 07. Dezember 2011 um 21:42 von gelöschter User

ranger oder md schätze ich. xP
für neue edis wäre es zu früh. :OO

"warumm sie sicher heard gold rausgebracht haben anstat blatt grün weil es schwierig ist johto pokemon nach platin und schwarz zu bekommen weil es ja nur für den game boy color war"

nein, weil blattgrün schon ein remake war. -_- wieso sollten sie ein remake von einem remake releasen?! xDDD
wenn dann ein remake von rubin/saphir…… <33

Antwort #11, 07. Dezember 2011 um 21:42 von gelöschter User

kann sein,
ja noch ein remake, wär nich schlecht, dann könnte man mal die alten regionen aufm ds genießen ;)
naja, ich lass mich einfach überraschen ^^

Antwort #12, 07. Dezember 2011 um 21:43 von boobiman97

Ja aber weil blattgrün scheisse ausieht in advance spiel

Antwort #13, 07. Dezember 2011 um 21:43 von gelöschter User

na und? es macht imo heute trotzdem noch bock. ;)

Antwort #14, 07. Dezember 2011 um 21:44 von gelöschter User

Naja aber kan sein das sie keine remake machen weil ich denke das smaragt doch selber nicht so schlecht ausieht

Antwort #15, 07. Dezember 2011 um 21:47 von gelöschter User

ich habs net x(

Antwort #16, 07. Dezember 2011 um 21:47 von boobiman97

Ich game manchmal immer noch mit gelb und rote edition wel das für mich die ersten spiele waren mit 5 jahre süpielte ich schon pokemon ist das ein bisschen zu früh?

Antwort #17, 07. Dezember 2011 um 21:48 von gelöschter User

ich hab erst mit 8 angefangen ^^
aber mit 5 jahren hab ich schon Yu-gi-ho gesammelt xDDD

gelbe hab ich aber ... ich schaff den ersten orden nich xDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #18, 07. Dezember 2011 um 21:50 von boobiman97

Ja weil pikachu scheisse ist xD ich habe mit pikachu und schiggy getausch gespielt xD

Antwort #19, 07. Dezember 2011 um 21:52 von gelöschter User

nö, ich hab mit 6 angefangen. und bin in der liga ständig abgekackt. xDDDD aber ist auch bis heute noch die schwerste liga alle zeiten, muss man bedenken. >.< hab wieder bei meiner blau neu angefangen um die liga diesmal richtig aufzumischen. ;DD

Antwort #20, 07. Dezember 2011 um 21:52 von gelöschter User

Die alten Spiele setzen eigtl. nur Lesekenntisse vorraus. Heißt, solange du schon lesen konntest denke ich nicht, dass es zu früh war.
Ich war 7 xDDD

Sonderbonbon-"Cheat" FTW x333

Antwort #21, 07. Dezember 2011 um 21:53 von derschueler

"gelbe hab ich aber ... ich schaff den ersten orden nich xDDDDDDDDDDDDDDDD"

da habe ich mir immer mit tauboga(an dieser stelle grüße an taubiola) abhilfe geschafft und windstoß gespammt bis sie iwann mal krepiert sind. xDDDD ich musste fast mein ganzes geld für tränke ausgeben aber letztendlich hatte ich ihn besiegt. x33
die rstlichen orden waren dann ein klacks…… <33

Antwort #22, 07. Dezember 2011 um 21:54 von gelöschter User

xD ich konnte schon mit 3 lesen aber nicht so wiel bin ja schon mit 5 jahre in die 1 ukan ja ich auch ich weinte immer wen ich verloren habe und immer meinem papa damit genervt er solle für mich spielen aber er ich komm nich nach sagte er

Antwort #23, 07. Dezember 2011 um 21:55 von gelöschter User

@ ukan: naja ich hab mein taubsi noch nicht entwickelt, und ich bin ehrlich gesagt zu faul ^^''
naja egal, wie sind wir eig auf gelb gekommen? xDDDDDDD

Antwort #24, 07. Dezember 2011 um 21:56 von boobiman97

Ja einmal tauschte ich turtok level 100 und killte rokos shit pokemon xD

Antwort #25, 07. Dezember 2011 um 21:57 von gelöschter User

@ nami: lol meine kleine schwester soielt mein diamant und heult auch immer wenn sie verliert, oder wenn ein poke ko geht xDDDD

is aber immer wieder niedlich zu sehen wie stolz sie is wenn sich ein poke entwickelt, sie is total ausgeflippt als ihr plinfa sich entwickelt hat ^^

Antwort #26, 07. Dezember 2011 um 21:58 von boobiman97

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)