Daedra oder Drachen Rüstung? (Skyrim)

Ist eine Daedra Rüstung oder eine Drachen Rüstung besser? Also welche bietet mehr Schutz?

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 21:30 von Raven-Itachi

10 Antworten

also ich weiss es jetzt nicht aber kommt drauf an odb es leichte oder schwere rüstungen sind und eigentlich sieht man doch den schutz wenn du dir die rüstung anguckst

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 21:54 von Gura

Deadra hat höhere Werte...
sieht leider etwas kacke aus, aber naja...

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 21:54 von Florian12

@Florian

Das ist Geschmackssache, ich finde sie geil ;)

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 22:04 von Lufia18

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Naja find ich iwie dumm, eigentlich sollte die Drachenrüstung die beste sein, man braucht ja dafür immerhin 100 Skillpunkte

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 22:06 von Raven-Itachi

es gibt ja 2 Drchenrüstungen eine leichte und eine schwere aber deadra is ne schwere Rüstung und schwächer als die scwere Drachenrüstung.

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 22:50 von xXDomenicXx

Aso ich dachte es gibt nur eine

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 23:42 von Raven-Itachi

Die schwere Drachenrüstung ist stärker als die schwere Daedrarüstung?

Wäre mir neu, die Daedrarüstung hat höhere Werte als die Drachenrüstung ;)

Antwort #7, 08. Dezember 2011 um 00:13 von Lufia18

drachenruestung ist die beste leicht die beste schwere ist daedra

Antwort #8, 08. Dezember 2011 um 06:45 von ditto99

Für Drachen-Rüstungen (sowohl leichte und schwere) brauchst du zwar höhere Skillpunkte, allerdings ist die Vulkanglasrüstung die beste leichte und die daedrische die beste schwere.

Leichte Rüstungen schmieden habe ich zwar nicht geskillt. Aber zumindest von schweren kann ich behaupten, dass die Rohstoffe für die daedrische am schwersten zu beschaffen sind. Da findet also ein gewisser Ausgleich statt.

Antwort #9, 08. Dezember 2011 um 15:26 von Beliah

Schwer zu beschaffen? Vielleicht kostet es viel, die Daedrarüstung herzustellen, aber man kann sich alle Items dafür in Weisslauf kaufen.

Schwer ist für mich was anderes ;)

Antwort #10, 08. Dezember 2011 um 15:41 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)