Friedensmission (Stronghold 2)

Ich bin grad bei der Mission ( wo man den friedlichen Weg geht)und komm nicht weiter wo man 2 Burgen gleichzeitig versorgen muss ( 3 oder 4. Mission) ... Keine Ahnung was Ich da tun muss, bis jetzt hab ich einfach ganz viel Nahrung gesammelt und sie mit 5 fuhrwerken in dieses Land geliefert, aber ich verlier immer und die leiste mit den vorräten im Kornspeicher ist leer ... Ich Checks einfach nicht ...

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 21:32 von vikigirl64

2 Antworten

Ich glaube du meinst Mission4.

Die Auflagen sind
"Zeit bis zur Niederlande 24Monate" musst du schaffen.
"Euer Burgherr stirbt" du verlierst
"Keine Nahrung im Kornspeicher" - du verlierst

Schraub alles zurück bis auf ein par Holzfäller. Platzieren so viele Fuhrwerke wie möglich an der Grenze nahe Williamsburg.
Schicke sofort Nahrung rüber. Benutze sooft es geht die Pausetaste um Sachen zu bauen und abzureisen.
Schicke niemals 50Nahrung auf einmal sondern nur 10 oder 20 und dass mit vielen Fuhrwerken.

Baue Jägerstände rund um deinen Kornspeicher. Bau noch ein par zusätliche Gebäude.

Falls möglich rekrutiere Bogenschützen. Oder kaufe Nahrung.
Bei mir hat es ein wenig gedauert bis ich es hinbekommen hab, danach ist es aber einfach.

Hoffe du wirst es schaffen, mfg Schmith

Antwort #1, 09. Dezember 2011 um 18:10 von gelöschter User

Vielen, vielen Dank! Ich werde es so mal versuchen :)

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 22:29 von vikigirl64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)