Sitze in der Falle (Skyrim)

hi bin grade bei dem 2ten Drachen vorbeigekommen (ausversehn)
und habe da dummer weise quicksave gemacht.
Immer wenn ich gespawnt werde kommt der Drache spiet Feuer und ich bin tot.
Ich kann nicht Fliehen!
Was soll ich machen?

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 21:33 von Robinbux

4 Antworten

du hast doch bestimmt mehrere autosaves oder nicht? lade eifach den neusten, aber wenn du dadurch viel vorstand verlierst kannst du ja für einmal cheaten und dich god machen.

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 21:52 von Gura

Wenn du nicht cheaten willst, kannst du auch Heil-Tränke nehmen wenn du welche hast

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 22:07 von Raven-Itachi

War bei mir auch mal so noch bevo ich irgendwas drücken konnte traf mich schon die Keule eines Riesen und ich war tot. Hatte doch tatsächlich nur einen Autosave also volle Panik. Musste bestimmt 10 mal hintereinander neu laden. Aber irgendwann schlug er nicht zu wodurch ich genug Zeit hatte ihn zurück zu stoßen und abzuhauen um neu zu speichern.
Also mein Tipp einfach immer wieder laden und bestimmtkommt der Angriff irgendwann nicht so schnell. Aber hast du keine Heiltränke mehr den die müssten doch eigentlich helfen?

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 22:55 von Starkiller1997

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
mach einfach konsole auf und gib tgm ein dann bist du unsterblich also kann der drache dir auch nix mehr

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 19:33 von YourDestiny1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)