spiel startet nicht (Skyrim)

wollte grade sdas spiel starten. ich drück auf spielen und dann kommt so ne frage od ich dem skyrim launcher erlauben will das er programme ändern darf. wenn ich ja drücke gehts weg aber das spiel startet nicht und wenn ich dann wieder auf spielen drücke kommt es nochmal. wenn ich nein drücke passiert garnichts.
was soll ich machen?

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 21:44 von Gura

6 Antworten

ist bei mir genau das selbe.ich denke mal da hilft nur warten und später nochmal probieren

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 21:51 von pjdeluxe

liegt es vieleicht am 1.3 patch?

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 21:53 von Gura

ja das kann gut sein

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 21:56 von pjdeluxe

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja das problem hatte ich auch ^^
einfach reinstallieren das müsste es behebén

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 22:10 von Cheatcontroller

ich probiers mal aus.danke ;)

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 22:23 von pjdeluxe

reinstallieren dauert zu lange. hab herausgefunden wie man es löst. geb bei steam auf skyrim und dann eigentschaften. las das spiel nach fehlern überprüfen und al sich fertig war wurde der patch gedownloadet und ich konnte es starten

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 23:05 von Gura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)