pokerus (Pokemon Perl)

bei meine pokemon ist der status pkrs.
weiß irgendjemand etwas darüber oder wie man es wegkriegt?

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 17:26 von Master_of_Zelda

8 Antworten

WARUM WILLSTE DAS WEGBEKOMMEN? ? ? ? ? ? ?
dei pokemon bekommt dadurch 1 einhalb mal so viele ep! ! !
und die werte steigen höher...
du kannst andere pokemon dammit anstecken indem du mit dem pokerus pokemon und dem anzusteckenden doppelkampf machst...

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 17:40 von Nightlightstar

kann man des wegbekommen?

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 17:45 von Master_of_Zelda

Das geht von allein weg. Musste nur warten. Pokemon die bereits damit angesteckt wurden können ihn leider nicht mehr bekommen.

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 17:52 von Spaten01

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
wie bekommt man den eigentlich

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 18:07 von Master_of_Zelda

Wilde Pokemon haben ihn manchmal (Chance: 1:20.000 ab ich gelesen glaub es aber nicht) nachdem man ihn hatte haben die Pokemon am Spirit nen Smilie.

Antwort #5, 29. Juni 2008 um 18:10 von Patrick11

Also ich hab 2 mit Pokerus. Einmal Regice und einmal Barschwa. Deine Pokemon stecken sich so nach Maximal 4 Kämpfen damit an. Ich würde imma eins mit Pokerus status in Der Box ham

Antwort #6, 29. Juni 2008 um 19:09 von Fr3sh_TK

also ich hab ein panferno mit pkrs ein palkia ein staralili und ein ei...wieso hat das ei pkrs?

Antwort #7, 02. Juli 2008 um 07:51 von Rizeros

Zufall würd ich mal sagen

Antwort #8, 02. Juli 2008 um 12:51 von Fr3sh_TK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)