Ich hab da mal eine frage? (Dissidia Duodecim FF)

Kann mir jemand eine seite geben wo ich demo spiele kostenlos runterladen kann bitte?

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 22:00 von Maxi-88

8 Antworten

das geht nur ilegal und solche fragen sind nicht erlaubt, darüber hinaus wüsste ich nur das das mit ner gehackten psp bzw. iso machbar ist aber das ist wie gesagt ilegal, geschweige den das ich dir darüber auskunft geben könnte, ich wollte es halt nur erwähnt haben.

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 00:39 von Kryos

Im PSN kannst du es legal downloaden

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 13:29 von FinalFantasyBlade

aber nicht kostenlos und ich gehe davon aus das ihm das insbesondere wichtig war.

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 14:51 von Kryos

Na klar ist das kostenlos. Das währe dumm ein Demo zu veröffentlichen, der auch noch was kostet

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 16:03 von FinalFantasyBlade

hää!? hat die nur vor veröffentlichung vom spiel was gekostet, ich musste 2€ zahlen dafür -.- oder verwechsle ich da was, das prolouge ist doch die demo ausm psn oder?

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 20:45 von Kryos

Nein. prolouge ist wie sein name schon sagt nur ein prolog. Demo von Duodecim gibt es nicht. Nur von Dissidia

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 21:36 von FinalFantasyBlade

ok. dann is ja alles klar, die dissidia demo sollte reichen um einschätzen zu können ob einem das spiel gefällt oder nicht aber duodecim ist noch ein gutes stück umfangreicher.

Antwort #7, 08. Dezember 2011 um 23:00 von Kryos

Find ich auch

Antwort #8, 08. Dezember 2011 um 23:02 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)