Goldteile (Mario Kart 7)

Also ich hab in jeden CCM cup (den spiegelcup nicht) 1 oder mehr Sterne aber ich hab das goldene rad garnicht bekommen.
Gibt es die goldene Kart teile überhaupt?
wenn ja dann sagt es bitte.

Danke im voraus

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 22:04 von Jabiii

8 Antworten

ja es gibt das gold rad und den gold gleiter

du brauchst auch im spiegel cup überall 1 stern


hoff konnte helfen

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 22:29 von PvPKiLLa

ja danke

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 22:30 von Jabiii

Für das Rad alle 32 Cups mit mind. einem Stern abschließen
Für das Kart mit 2 Sternen und
für den Gleiter alle mit drei Sternen.
Also der 50, 100, 150 und der Spiegel-Cup sind gemeint mit ,,alle''.
Da musst du wohl leider noch den Spiegelcup fahren :(

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 22:32 von Wiifreak11reloaded

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ich hasse den Spiegelcup!-.-

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 22:35 von SharinganMaster

ich auch die gegner haben immer im letzten moment noch den blauen panzer

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 11:14 von Jabiii

Bei mir kommt der blaue panzer selten vorm ziel meistens so in der 2ten runde. Ich finde ihn aber trotzdem nerviger als vorher. Warum haben sie spiegel nicht einfach rausgenommen und den versus mode rein ich find spiegel unnötig. hab überall 3 sterne nur bei spiegel noch nicht. da muss ich wohl nochn bisschen üben bis ich das schaffe.

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 13:20 von Sega-and-Nintendo-Fan

Ich hab überall 3 Sterne und hab nur die Goldräder...

Antwort #7, 08. Dezember 2011 um 14:37 von Ero-luigi

Ähm ich hab überall 3 Sterne und nur die Reifen

Antwort #8, 08. Dezember 2011 um 14:37 von plumpi-der-grosse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)