HdR Krieg im Norden oder Skyrim? ? ? (Skyrim)

Hey Leute
ich wollte mir entweder HdR Krieg im Norden oder Skyrim kaufen! ! !
sagt mir bitte was ihr an hrd und skyrim so toll findet und wie lange man für die storys braucht? ? ?
und welches spiel würdet ihr mir emfehlen
danke für jede antwort! ! !

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 22:14 von berlinfreak4ever

2 Antworten

TES ist eine geniale Spielereihe und mit der Spielzeit von Skyim musst du gar nicht erst Anfangen. Mit allen Nebenquests und Dungeons kommst du bei der Spielzeit gut über dreihundert.
Krieg im Norden ist ein Spiel zu einem Film und die sind grundsätzlich nie mehr als mittelmaß (einzige Außnahme Batman). Filmehersteller wollen immernoch mehr Kohle und bringen deswegen noch Spiele auf den Markt bei denen man sich allerdings nie wirklich mühe gibt. Du willst das wir hier zwei Spiele vergleichen zwischen denen Welten liegen. Skyrim bestes Rollenspiel des Jahres mit riesiger Welt zum freinen Erkunden und Herr der Ringe geradlinig und nicht sehr abwechslungsreich.

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 23:57 von Starkiller1997

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
^This
_

Wobei sich die Programmierer schon Mühe geben, nur ihnen eine Deadline vorliegt (meist sogar nur in 1-2 Semestern gerechnet) die einfach keine Qualität zum Vorschein bringen kann! Skyrim hat z.B. ca 5 Jahre Entwicklungszeit beansprucht...und das merkt man auch im Vergleich zu den Spiderman- oder diversen anderen franchise- games, (ausser Batman AA & AC- die absoluten Ausnahmen).

Also,´berlinfreak4ever´, bitte keine Vergleiche zwischen Gold und shice...^^



Greetz aus Charlottenburg. ;)

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 02:03 von essayn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)