Was soll ich nehmen? =( (Sims 2)

Bitte antworte mir die Frage!

Was soll ich am besten nehmen als Erweiterung?

Danke schön im Vorraus! ^^

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 17:29 von VietnamAhShin

5 Antworten

hast du schon haustiere ich finde das am coolsten

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 18:47 von gelöschter User

Ich finde 4 Jahreszeiten gut, aber Freizeitspaß und Nightlife sind auch super, ich könnte mich nich entscheiden, aber du kannst Freizeitspaß selbst kaufen und die anderen einfach installieren, dann kannst du mit Freizeitspaß spielen ^.^

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 19:24 von HannahT

ich find vier jahreszeiten un haustiere am besten, freizeitspaß is au ganz lustig, aber es nervt ganz schön!

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 12:47 von raspberry

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
warum nervt freizeitspass denn?

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 18:20 von BollyLove

weil wenn man iwas macht, kochen, oder an der konsole spielt oda sowas dann klingelt das telefon den ganzen tag, weil die typen einen entweder nur sagen, das man weiter so machen soll, oder einen einladen. un wenn man dann z.b ma net mehr sporttreibt, weil man schon körper un so voll hat, also ich mein wenn man nen guten body hat dann kommen ständig die anzeigen, dass man sich mehr um das hobby kümmern soll, denn die erarbeteten punkte in einem hobby sin ziemlich schnell wieder weg!
aber am schlimmsten is echt, das das telefon den GANZEN TAG klingelt!

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 13:21 von raspberry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)