Die verlorenen Wälder - wortwörtlich ! (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo zusammen :)
Ich stecke im Moment in den verlorenen Wäldern fest : kann mir jemand sagen wo ich die Waldlichtung / waldtempel finde ? Ich muss salia finden wegen der Kraft der weisen und hänge an so einem dämlichen Punkt fest :P
Hoffe ihr könnt mir helfen !
Lg Lele

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 22:59 von lelewigg

2 Antworten

Wenn du von den Kokiri Wälder reinkommst dann musst du Rechts dann Links dann steht dir das Tor zu Goronia gegenüber, dann rechts dann steht dir der Unterwassertunnel zu Zoras Reich gegenüber dann musst du links dann geradeaus dann links und zuletzt noch rechts und dann bist du bei der Waldlichtung! Aber nur wenn du noch nicht den Masterquest spielst weil beim Masterquest wäre alles spiegelverkehrt! :)

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 07:51 von tarock89

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Wie oben beschrieben, ansonsten einfach der Musik folgen. An den falschen Durchgängen, hört die Musik auf zu spielen. Die Durchgänge sind, oder waren zumindest auf dem n64 immer Schwarz ohne nen weißen Schimmer Mitte. Durch die konnte man durchgehen, bei denen mit dem Lichtschimmer ist man dann immer wieder im Kokiri-Wald gelandet.

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 14:35 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)