ungesäuertes Brot (Sims 2 - Gestrandet)

Ich hab das Spiel schong ein paar mal durchgespielt aber noch immer nicht hab ich das ungesäuerte Brot bekommen. Kann mir jemand helfen? Ich weiss ich brauch Weizen aber wie bekomme ich das zeug wo ich bei der Farmerin umtauschen kann?

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 17:30 von gelöschter User

6 Antworten

du bekommst den weizen bei der Farmerin im Tausch gegen Koi-Fische. Diese Mußt du auf der Insel rechts im Teich angeln. Du kannst dann an deiner Feuerstelle das Brot herstellen...

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 21:15 von Sanny2106

ja aber ich kriege nie den Koi.

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 16:32 von gelöschter User

Ja aber ich bekomme nie den Koi. Da hab ich mal einen roten Fisch, denke, ich habe ihn und dann ist es ein anderer. wie erkenne ich ihn und welche Farbe brauch ich um ihn zu angeln?

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 16:33 von gelöschter User

Um ihn zu angeln brauchst du die rote Farbe... Der ist etwas größer und rot-weiß... aber mehr rot...
Lg Sanny

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 19:23 von Sanny2106

welche uhrzeit ich gucke immer bei der farmerin ob es tag oder nacht ist aber trotzdem bekomme ich den net.

Antwort #5, 02. Juli 2008 um 17:22 von gelöschter User

Der Koi lässt sich am Felsen neben dem Wasserfall auf den Weg zur Studentin fangen. Bei Sonnenschein und bei mir mit den schwarzen Käfern.

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 20:08 von Hexenpatty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)