deadrische ebenerzklinge (Skyrim)

Hallo, ich hab die Ebenerzklinge von dem einen Deadrafürsten, es wurde gesagt, diese verstärkt sich durch das Blut der Täuschung, also wenn man Unschuldige und freundlich gesinnte NPC's angreift und tötet. Hab ich auch gemacht, und kam öffters die Stimme das die Klinge nen Teil ihrer Kraft wiedererlangt hat, allerdings bleibt die bei mir genauso schwach wie vorher, is das jetzt nur nen Bug oder was is da zu tun?
würd mich über antworten freuen.

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 23:12 von Iroon

4 Antworten

Sie wird nur peut á peut stärker, da sollte ein Fortschrittsbalken zu sehen sein, wenn der voll ist, ist die Klinge leveled up und somit etwas stärker in sachen damage. Ein müßiges Spielchen.

Ist zwar die ultimative Waffe aber dauert erstens ewig sie hochzuleveln und ausserdem muss man aufpassen, dass man keine relevanten NPCs damit killed.

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 01:50 von essayn

Servus,

wo kriegt man denn die Waffe her? Ich suche nämlich nach ein paar daedra Artefakten.

Vielen Dank im Voraus ;-)

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 07:40 von Bartman-13

Die Klinge bekommst Du bei der quest ´Die Flüstertür´.

In ´Weißlauf musst Du die Wirtin ´Hulda´ in der Schänke ´Beflaggte Mähre´ nach Gerüchten Fragen, sie wird dann etwas über des Jarls Kinder erzählen...

Die Dialogoption erscheint ab level 20, wenn ich mich recht erinnere.

________

Ansonsten findest Du u.A. hier alle Daedra-quests:
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Spieletr...

Have fun. :)

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 12:03 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Der Angriff steigt nicht aber der Lebensraub wird uebelst hart und ich mach dadurch sogar mehr schaden als mit meiner daedrischen streitaxt glaub mir es ist's wertXD

Antwort #4, 12. Dezember 2011 um 20:28 von ghostfist1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)