Bitte Dringend Hilfe (HDR - Krieg im Norden)

Mein Spiel hat sich komplett aufgehängt. Bin gerade in Kapitel2 abschnitt 5. Und folgendes Problem. Wenn ich das Spiel starte erscheint das Bild von Kapitel6 obwohl ich ja in Kapitel 2 bin, dann läd es der Bildschirm bleibt schwarz und ich hör die helden kämpfen paar sekunden später hängt sich die ps3 auf. Und das jedesmal. Wenn ich ein neues spiel starte bin ich wieder level1 und darauf hab ich kein bock. Kann ich online einem spiel beitreten und von dem jeweiligen level anfangen oder hat jemand einen tipp? Hab echt keinen bock mehr und keine ahnung wie das passieren kann regt mich echt auf...

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 23:18 von DarkMassaker

8 Antworten

Ich mein das mit dem Level das ich einem Online Spiel beitrete also in Kapitel2 Abschnitt1 oder so dann etwas mit denen SPiele und danach Speicher und das SPiel verlasse. Natürlich auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad Heldenhaft. Oder geht das jetzt nicht bzw. hab ich jetzt die A**** Karte?..

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 23:30 von DarkMassaker

So also bin jetzt vorhin einem Spiel von einem Typ beigetreten und habe mit ihm bis Bruchtal gespielt nun hab ich das Spiel gespeichert und habe wieder ein Problem eventuell..und zwar wenn ich im Einzelspieler bin und mein SPiel lade steht da immer noch (Kapitel2 Teil5) das läd, danach kommt das Bild von bruchtal. Ich starte in bruchtal und kann mit jedem reden bis auf Aragorn und Elrond. Mit Elrind muss ich ja reden wegen diesem Kult des lidlosen Auges. Und wie gesagt da steht garnichts mit reden. Jetzt kann ich natürlich nicht weiter machen da mir der neue Punkt auf der Karte nicht angezeigt wird bzw. aktualisiert wird. Alta.. -.-

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 00:22 von DarkMassaker

Ja sieht leider so aus als hättest du die a karte gezogen

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 06:19 von gelöschter User

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
sieht wohl so aus aber wenn das gestern ja geklappt hat versuch ich heut abend mal einem spiel ab bruchtal beizutreten und spiel bisschen weiter und speicher. Dann müsste alles wieder normal sein naja ich geb heut abend nochmal bescheit wie es aussieht.

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 15:02 von DarkMassaker

So GAMLING14 vielleicht interessiert es dich ja aber habe vorhin mit meinem Kumpel bei Kapitel 2 angefangen und haben bis jetzt gespielt (sind bei Kapitel 5Teil1) Und das wird mir jetzt auch endlich wieder angezeigt genau wie es sein soll. Bin Level32 und jetzt geht wieder alles normal keine Ahnung wie das passieren konnte bin aber froh das jetzt wieder alles beim alten ist :D

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 00:00 von DarkMassaker

GAMLING hast du vielleicht einen Tipp für die Trophäe (Die Stärke der Allianz) wo alle 3Helden einen gegner gleichzeitig mit Dreieck umbringen müssen. Das geht ja mal sowas von garnicht wenn jeder irgendwo draufschlägt usw. Hast du eventuell eine gute Position oder Strategie?

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 00:34 von DarkMassaker

Es freut mich zu hören dass es wider geht
leider habe ich die trophähe leider selber nicht es klappt nie
ich weiiss auch nicht wie das geht es ist eine letzte tropäe seit 2 wochen versuch ichs schon wenn ich weiss wie sag ich dir

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 07:01 von gelöschter User

Kann mir wer helfen mein hängt immer bei ladde bild von lv 1 fest im Bree es ladet ich höre auch denn regen usw (Disk ist unbeshchädigt keine kratzer ) kann mir da jmd behilflich sein ?

Antwort #8, 09. Januar 2012 um 13:09 von powerlive111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)