Big Town (Fallout 3)

hey hab jetz grade red un shorty von den mutanten geretten und jetz hab ich wissenschaft gedrückt und jetz soll ich aufem schrottplatz die roboter zusammenbauen nur "was" genau soll ich zusammenbauen da is i-wie nix

kann mir jemand sagen was ich da eig machen muss ?

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 00:49 von lisaa

4 Antworten

Mit den Robotern das ist n Bug, das war in den ungepatchten Versionen nicht möglich. Wenn Du nen Speicherpunkt davor hast, nimm Eine der anderen beiden Möglichkeiten. Ich hatte auch mal das mit den Robotern ausgesucht und bin dann abgehauen, ohne was zu machen. Nach n paar Wochen waren alle in Big Town tot oder verschwunden.

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 10:09 von DrIllich

Ne ne und nochmal nein! Du must einfach genug wissenschaft haben und dann den Leuten in Big town hinterher laufen die gehen zu einer Müllhalde (IN BIGTOWN) dann schaust du den Robotter an und drückst A dann musst du nur noch genug Wissenschaft haben und die robos laufen.

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 18:23 von XxSn1perpigxX

geht leider nicht bei mir sind da keien roboter zum zusammenbauen

also hab ich die einfach stehen gelassen un bin abgehauen. da ich vergessen habe vorher zu speichern
aber neu anfangen nur wegen den paar leuten ne

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 19:16 von lisaa

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Die liegen versteckt musste ich auch erst ein bisschen such.

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 19:40 von XxSn1perpigxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)