hilfe! (MW 3)

hilft mir. wenn ich mich anmelden will steht da immer sie sing gebant oder kurzzeitig deaktiviert worden. was ist mit sony los tun sie schon unschuldige bannen? ich hab nix getan . kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 01:52 von BlueBally

5 Antworten

jaja alle booster tuhen nacher unschuldig

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 11:48 von gelöschter User

ne jetzt wirklich i hab ganz normal gespielt. dann seh ich ein mail wo steht sie sind gebannt. :( das ist kacke , ich hasse booster und hacker. kann man was dagegen machen?

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 12:22 von BlueBally

an den support von activision/sony wenden wenn du wirklich nix gemacht hast werden sie dich wieder freischalten

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 13:15 von PredatorPwN

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
die sein alle hu***söhne. bannen mich für nix und wiedernix. so viele hacker werden gebannt und können nach 2 tagen wieder zocken. lei weil sich sony in die hosen macht die typen komplett zu bannen. i schwör wenn es so weiter geht holl ich mir ein xbox .

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 14:40 von BlueBally

^^ bei xbox is nochmehr gehäcke und mach was predato sagt ^^ wollte dich nur ärgern

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 23:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)