Für Alle die in der Wüste Ranelle Probleme mit Wüstengras haben. (Zelda Skyward Sword)

Geht zu der Eule wo steht.
Wüste Ranelle Norden.
Ihr Müsst dann so stehn das ihr wenn ihr an der Eule seid.
Geht links an ihr vorbei. Und bleibt so stehen das ihr die Eule hinter euch habt.
Und rechter arm muß die Treppe zum Tempel sein.
Ihr steht etwa 3 meter neben ein Kaktus, Der Muß Links von euch sein. Wenn nun ein Wüstengras kommt, Dann braucht ihr oft nur 3 bis 4 meter gehn. Und ihr habt ein Gras mehr.
Bitte bleibt IMMER links vom Kaktus Stehn. Nicht bewegen.
Nur wenn ein wüstengras von hinten links oder rechts an euch vorbei will. Dann hol euer Netz raus.
So konnte ich in 10 minuten bis zu 30 wüstengras sammeln.
und brauchte nur immer die wenigen meter gehn.

Wenn ihr eins im Netz habt. Geh wieder zum kaktus und stelle dich so hin das er Links neben dir ist und die Eule hinter dir.

Echt sehr einfach.

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 03:05 von gelöschter User

1 Antwort

Für alle die Probleme beim Lesen haben, übersetzt ich das mal ins Deutsche :D

Geht zu der Vogelstatue "Wüste Ranelle Norden".
Springt hinter der Statue nach unten und bleibt dort an der Wand stehen, so dass links von euch ein Kaktus und rechts-vorne eine Treppe ist.
Bleibt dort stehen (Meine Empfehlung: Dreht euch immer nach Links und rechts und drückt dann Z zum Kamera fokusieren), bis ihr ein Teil vorbeirollen steh, dann nehmt die Beine in die Hand und sprintet hinterher.

Wenn ihr eins gefangen habt geht einfach wieder zurück zur Wand und wartet auf das Nächste ;)

Echt sehr einfach.

Mit einem gewissem Objekt geht das noch viel einfacher, da hab ich in 40 Sekunden 5 Stück gehabt ;)

Antwort #1, 02. Januar 2012 um 17:28 von Morokus

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)