insrallieren? (Skyrim)

was bringt es spiele auf der xbox zu installieren?ist es empfehlenswert?

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 07:23 von FinalFreedom

12 Antworten

auf alle Fälle !


es bringt die HIGH DEFINITION GRAFIKEN ! die es nicht hat wenn man nicht installiert musst aber die zweite CD mit HD GRAFIKEN installieren !

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 10:45 von penpal

@penpal komisch, ich hab nur eine cd... und installieren ändert eig. nichts an der grafik, jedoch hast du geringere ladezeiten und die xbox dröhnt nicht mehr wie ein russischer kampfjet

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 12:35 von gelöschter User

ich wusste nicht mehr genau ob da ne zusatz cd war, anscheinend dann doch alles auf einer cd.


aber irgendwo wird man gefragt ob man den HD CONTENT installieren will, den installiert er dann auf die xbox und nur dann gibt es HD Grafiken. und ich denke mal wenn m,an das spiel an sich installiert erst dann werden die hd grafiken aktiv

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 13:11 von penpal

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das is bei bf3 @penpal ...

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 13:35 von MegaNoob

stimmt das hab ich auch hehe aber !

zitat !:

"Skyrim-Patch - Update 1.2
Improved occasional performance issues resulting from long term play (PlayStation 3)
Fixed issue where textures would not properly upgrade when installed to drive (Xbox 360)"

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 14:02 von penpal

und bei rage gibt es den hd zusatz ^^ wollte schon sagen und fragen wo bitte meine 2 cd ist ^^

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 17:11 von Crime87

es wird in zukunft verschiede hd texturen packs zum downloaden geben^^

Antwort #7, 08. Dezember 2011 um 20:20 von gelöschter User

häalso fasst mal zusammen da blickt ein 0-kapisch typ garnicht mehr durch :D

Antwort #8, 08. Dezember 2011 um 21:42 von FinalFreedom

meinst du mich? wenn ja war nur witz des wegen auch das ^^ aber wer weiß:)

Antwort #9, 08. Dezember 2011 um 22:37 von gelöschter User

@sonny305 WAS?!

Antwort #10, 09. Dezember 2011 um 15:25 von FinalFreedom

installiere es wenn du folgendes haben willst: kürzere ladezeiten, leisere xbox

so einfach

Antwort #11, 09. Dezember 2011 um 16:25 von gelöschter User

na geht doch endlich mal klartext danke exodusechse :D

Antwort #12, 09. Dezember 2011 um 18:28 von FinalFreedom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)