Jet's (BF 3)

Kann mir jemand erklären wie man ein jet fliegt...

Bin level 21 bei jets habe ich 000000 freigeschaltet...

ich töte mich immer selbst mein fliegen oder ein anderer jet knallt mich ab wie kann dich das lernen ?

antwort wäre nett :D

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 08:26 von dudu_09

8 Antworten

kein ding also es ist zwar nicht leicht aber wen man den bogen raus hat ists geil.

Lektion 1: merks dir alles ist seitenverkehrt sprich wen du den stick ( RECHTERT ) nach unten drückst fligt der jet nach oben und andersrum genauso.
das lenken links,rechts ist ganz normal.

Lektion 2:stze dich einfach in nen jet und starte zünde die nachbrenner und steige in den himmel.
probiere etwas rum.

Lektion 3: fürs fliegen gibt es kein patent rezept man lernt es indem man es tut.
die meisten lernen das fliegen in bf3 indem man es fühlt wie man den jet fliegt.
also versuchs und fühle es.

wens net geht meine id: r-GHOST-97

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 10:07 von G-power

@ dudu09

wilkommen im club ;)

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 10:17 von jeff_f_0

ja ich habe 2 stunden rum getestet habe keinen kill -.-' das ding fleigt mir einfach zu schnell in der luft mach immer den nachbrenner aus dann ist es ein bissl langsamer

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 11:06 von dudu_09

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
haha bn level 41 bin schon viel geflugen und habe auch noch kein kill mit hets :D

manche könnens manche nicht ist halt so :D

naja vill bin ich auch zu dumm ich könnte stunden fliegen auch knap übern boden aber um damit kills zu machen bin ich dumm :D

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 13:48 von DontLikeTJay

am Anfang muss man am besten versuchen helis bazuknallen, sind die leichtesten Ziele ;)

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 14:21 von Demonsoul

lern einfach das fliegen (in 3rd person) sobald du absturz sicher fliegen kannst einfach ma in ego umschalten un dran gewöhnen dann auf helis und panzer schießen und drauf hoffen das ihn jmd anderes kaput macht un man hilfespunkte bekommt oder man selbst etwas kaput gemacht hat :D

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 14:38 von NB-CITY

Wichtig! zum langsamer Fliegen sein L2 (nicht zuu lange sons absturtz und dann nachbrenner) dann am bestn Kaspische grenze und Rush (so nur ein gegner jet!) und dan selectieren bis zu wärmesuchern und dann Let´s fetz ;)
Wenn hilfe willst ID: King-Lollo_P

PS: service star 2 mim Jet :P

Antwort #7, 08. Dezember 2011 um 16:54 von lorenzo271019

ich hab heute mit dem jet die ir flares und die wärmesuchenden raketen in einem match freigeschaltet <3 auf golf of oman mein ich gibt es die jet die sozusagen in der luft stehen bleiben ... kannst dann gemütlich abknallen xD

Antwort #8, 08. Dezember 2011 um 17:03 von crazyhero2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)