Fragen (Oblivion)

Hi also möchte ein paar dinge wissen
1.Wie renne ich bei nem xbox controller
2.Was bringt ne schaufel/spitzhacke
3.Wo finde ich ektoplasma für den einen quest

Danke an alle

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 08:27 von Kakashi11

2 Antworten

Hey, nichts einfacher als das.

1. Mit dem linken Stick. Aber ich glaube, Du meinst, wie man schneller rennt. Am Anfang ist das wirklich quälend langsam, das kommt aber mit der (Spiel-)Zeit. Du musst in der Stufe aufsteigen und je höher deine Schnelligkeit ist, desto schneller kannst Du rennen. Wenn die irgendwann auf 100 ist, kannst Du nur so durch die Gegend flitzen. Falls Du aber nicht so lange warten willst, schau hier mal bei Spieletipps nach dem Trick mit den Ringen. Die kannst Du nämlich mit Eigenschaften verzaubern und diese dann durch einen Glitch/Bug absorbieren und so ins Unermessliche steigern. Bei Schnelligkeit würde ich Dir aber nur so bis ca 150 empfehlen, da das sonst draussen in der Wildnis häufig abstürzt, da das Game nicht so schnell nachstreamen kann, wie man rennt.

2. Gar nichts. Kannst Dir die aber, falls erwünscht, als Deko in eins Deiner Häuser legen. Es gibt viele Gegenstände, die nichts wert sind und keinen Zweck haben, aber als Deko herhalten können.

3. Ektoplasma haben alle Geister & Gespenster dabei, wie bei Ghostbusters. Kann aber sein, dass Du erst von der Stufe höher sein musst, bis die auftauchen. Mit höherer Stufe kommen stärkere Gegner und Ausrüstungsgegenstände.

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 10:44 von Kickshaw

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
3. wenn du bei dieser schattengilde mitmachst musst du dort jemanden was klauen. sie schmeißen dich raus (nicht für immer) und wenn du das nächste mal schläft und aufwachst is da ein geist der ektoplasma hat :)

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 00:44 von Bipakful

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)