Items wenn man tot ist (Minecraft)

Also ich bin auf suche nach rohstoffen gegangen und auf einmal habe ich mich verirrt und jetz weiß ich nicht mehr wohin weil ich müsste wieder zu meinem haus aber das kann ich nur wenn ich sterbe aber das ganze zeug das ich habe will ich nicht einfach verlieren wie kann ich sterben ohne items verlieren

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 09:39 von Micklele

4 Antworten

leider geht das nicht außer du machst dir eine Kiste tust da deine Sachen rein dann nimmst du dir einen Stack Erde/Cobble Stones,e.t.c.
und baust einen Turm von unten nach oben.Am Besten machst du den Turm neben der Kiste und alle 8 Blöcke hängst du Fackeln an jede Seite.Bist du dann oben angekommen springst du einfach runter(am besten nicht ins Wasser)und respawnen und hoffen das du den Turm irgendwo siehst.Ich hoffe mal das bringt dich weiter wenn nicht dann musst du wohl einen Mod installieren.
P.S.Es wäre gut wenn du dir den Weg zum Turm irgendwie markierst(am besten mit Fackeln)

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 11:35 von nintendofan05

mach F3 für die Koordinaten, schreib sie dir auf, pack dein Zeug in eine Kiste, geh sterben, spawne zuhause, schreib die da die Koordniaten auf und suche deine Kiste...

mfg USS

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 12:25 von USSvoyager

oder lade dir den death chest mod herunter .

Wenn du stirbst , lagert dein zeug in einer kiste , wo du gestorben bist.

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 21:47 von David55105

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
thanks

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 19:27 von Micklele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)