Nach dem Update bleibt der Bildschrim schwarz (BF 3)

Hallo zusammen,
ich weiss nich wie oft diese Frage schon gestellt wurde,aber nach 3 Wochen wollte ich heute wieder mal bischen Bf3 zocken. Playsi angeschmissen, worauf erstmal upgedatet wurde. Nach Abschluss dieses Update bleibt der Bildschirm nun schwarz und es tut sich rein gar nichts mehr.

Weiss hier irgendwer Rat zu der Problematik? Und an was das evtl. liegen kann?
Danke für eure Hilfe (wenn ich denn welche bekomme) ;)

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 10:48 von Commander-Ultra

2 Antworten

Ich denke es ist hängen geblieben. Wenn du es nicht nochmal versucht hast kann es deswegen sein. Es könnte auch sein das dein Kabel locker war oder ist. Wenn du des probiert hast kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 13:37 von Legend-Killer181

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
hey Legend-Killer ;)
vielen Dank für die Antwort. Hab das Prob mittlerweile gelöst. Musste die Kampange einfach nur neu starten,bzw ganz neu anfagen.
aber trotzdem danke :)

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 18:16 von Commander-Ultra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)