Stefan.. :* (Harvest Moon Baum der Stille)

Also ich bin Noch im ersten Jahr am 25.Frühling und Naja..ich bin ein Mädchen und habe mich auch schon auf einen Heirats-kandidaten festgelegt : Stefan

Ich grüße ihn jeden Tag und..schau auch jeden tag bei ihm im Rathaus nach wieviele herzen ich schon bei ihm habe aber ich habe noch kein einziges !

Bitte ihr müsst mir einfach sagen wie lange das dauert mit stefan und was ich machen kann damit ich überhaupt Herzen bei ihm bekomme (:

Danke schonmal im vorraus (:

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 11:59 von TToudette

5 Antworten

Schenk ihm,
Tomatensaft, Tomaten Risotto und Ratatuille

Tomaten Risotto (Topf) du brauchst: Reis, Tomaten, Zwiebel

Ratatouille (Pfanne) du brauchst: Tomate, Aubergine oder Paprika, Zwiebel

Tomatensaft (Mixer) du brauchst: Tomaten

Er mag aber insgesamt ALLE Tomatengericht

Du kannst ihm aber auch andere Sachen schenken (aber seine Lieblings-Gerichte sind Tomatengerichte!)

ACHTUNG: Schenkt ihm nie: Alkoholgetränke (Coctails), glühendes Bambusrohr, gemischtes gebratenes Gemüse

Schenk ihm jeden Tag so viel bis er nichts mehr nimmt und laber ihn weiter voll.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 14:45 von gelöschter User

Danke (:

Wann kann ich denn am besten Tomaten anpflanzen ?

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 15:46 von TToudette

ich schenke ihm immer tomatensaft von colleen ;) ich habe bereits 1herz bei ihm...na wow kostet mich halt was :D

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 15:48 von happy_sunshine_0

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Du kannst sie NUR im Sommer anpflanzen, also pflanz ambesten den ganzen Sommer dein "Feld" voller Tomaten.
Ambesten kaufst du dir einen Kühlschrank (groß) (falls es den schon gibt) dann kannst du dir die Tomaten aufheben und ihm das ganze Jahr was "gutes" schenken.
Wenn du schon Dünger hast, musst du das "Feld" düngen das werden es mit etwas Glück famose oder edle Tomaten.
Dann wäre es noch gut wenn du deine Gießkanne aufrüsten läst dann verbrauchst du nicht so viel engergie.

Antwort #4, 10. Dezember 2011 um 10:01 von gelöschter User

nicht nur tomaten gerichte helfen schenk ihm was ganz besonderes bei mir hat es geklappt ich hab ihm edelsteine wie diamanten und saphire geschenkt oder gold und an jedem tag mit einem ereigniss hab ich ihn gefragt.

Antwort #5, 12. Dezember 2011 um 17:01 von lilly1234star10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)