IFW verarscht (MW 3)

hey findet ihr auch das das von infynity ward ne verarsche ist mit dem gründerstatus dass man den nur bis zum 13 dezember 11 holn kannn!
also ich schon un das is sehr wichtig kriegt mann(wenn mann seinen clan level 50 hatt kriegt mann 24stunden double ep )
auch wenn man keingründer hat?

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 12:02 von gelöschter User

5 Antworten

ich find nur schleicht wie das mit der einlösung ist

ich hab erst den code eingegeben auf der ps und dann mir elite acc erstellt. dann hab ich via internet mich dort ma eingeloggt und so und in der e mail musst i glaub die anmeldung bestätigen
und dann hab nach ner woche irgendwan den titel gekriegt

find das bisschen kacke, aber letzten endes, müssen die schaun wie sie ihre kunden behalten

ich für meinen teil bin zufrieden. ich hab die titel und die embleme und jetzt zock ich einfach
ende
mir ist das ez wurst ^^

mfg
seizan

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 12:38 von seizan8

dann war deine antwort doch total unnötig wenns dir wurst is... und ich finde das auch ne verarsche hätten die ma gewartet bis 7 januar oder so dann hätten sie auch mehr umsatz^^

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 14:32 von slide2

ja aber echt

Antwort #3, 10. Dezember 2011 um 22:16 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
IFW is nich die abkürzung-.-
ne verarsche ist das die angeblich besten spiele 2011 BF3 und MW3 reine koopien sind, geh auf sowas los nicht auf ne ablaufzeit

Antwort #4, 12. Januar 2012 um 01:00 von XxKinG-KiLL3RxX7

BF3 erinnert online an MAG, aber ist eindeutig besser. in missionen erinnerts an MW mit "möchtegern"-uncharted-Elementen -.-

hab nur gesehen wie n kolege das gezockt hat. mir wurst wems gefällt, das game is nix für mich.

MW3 soll kopie sein? von was? MW2?! tolle behauptung! ist ja der nachfolger. sonst will i mal wissen welches spiel des kopier -.-

und BT3... das intressiert mich eh ned. spiels halt ned :/

mfg

Antwort #5, 12. Januar 2012 um 09:47 von seizan8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)