Spiel hat ein Problem! (Star Wars - Republic Commando)

Ich hab einen neuen Computer(Windows Vista) hab des Spiel da installiert .Wenn ich dann die CD reinschiebe öffnet sich ja das kleine Fenster(Hauptmenü) wenn ich dann aber aus Spiel starten gehe kommt noch ein kleines Fenster und darin steht:

Runtime Error
Program:...Republic
Commando/GameData/System/SWRepublicCommando.exe
abnormal progam termination


was soll ich machen?
Auf meinem alten Computer ging es noch (Windows XP) hat des was damit zu tun?

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 12:17 von gelöschter User

4 Antworten

Die Ausführungsdatei hab ich ja im ordner drinnen aber es klappt neet!

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 13:38 von gelöschter User

Hey,

hast du vllt mal versucht das Spiel mit Adminrechten zu installieren? Oder im Kompatiblitätsmodus zu starten?

Kompatiblitätsmodus:
Rechtsklick auf die .exe -> Eigenschaften -> Tab Kompatiblität -> Häkchen bei "Programm beim Kompatiblitätsmodus ausführen bei:" -> auf Win XP SP3 stellen -> auf übernehmen klicken -> auf OK klicken -> und versuchen zu spielen

LG Klena

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 19. Dezember 2011 um 17:33 von Klena

ich versuchs mal

Antwort #3, 20. Dezember 2011 um 14:18 von gelöschter User

ich hab das gleiche prblem ich hab win7 32-bit habs genau so gemacht aber es geht immernoch nicht :((

Antwort #4, 10. Februar 2012 um 15:13 von _nicolino_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand.
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)