Man ey ? (Minecraft)

also ich hab mir gestern minecraft gekauft und wollte es heute morgen zocken (hatte schon gecrackte version) und dann war die ganze zeit wenn ich mich einloggen wollte user not premium ok wollte dann offline spielen ging nicht es hat nicht weiter geladen dann hab ich ausfersehn alle dateinen also bin usw. gelöscht jetzt kann ich garnicht mehr spielen nur noch online aber geht ja bis 10 uhr nicht mehr was also tun ?

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 12:18 von _Johnny9312

8 Antworten

Wie wäre es, du Downloadest Minecraft nochmal neu und gibst deine "Daten" neu ein und probierst es dann nocheinmal?

mfg USS

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 12:24 von USSvoyager

ja dann kommt user not premium und auf play offline kann ich nicht gehen ?

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 12:35 von _Johnny9312

habs auch gekauft und hab login probleme

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 13:17 von Niclas035

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Du musst dich mit dem Acount einloggen, mit dem du das Spiel gekauft hast

MfG. Stefan96

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 13:37 von Stefan96

Mit welcher Bezahlmethode hast du es geholt?

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 13:50 von Florilu

kreditkarte ?

aber ich hab versehntlich fast alle ordner bei .minecraft gelöscht übrig sind saves und resources ?

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 14:20 von _Johnny9312

außerdem ist heute die website minecraft off
NOCH NICHT BEMERKT?

Antwort #7, 08. Dezember 2011 um 14:24 von pasi123567

ach nee -.-

Antwort #8, 08. Dezember 2011 um 14:51 von _Johnny9312

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)