gefärten quest (Skyrim)

ich hab grade ein quest von vilkas weiß aber nicht welches weils so lange her ist und ich so viele sachen in verschiedenes hab brauche deswegen dringend hilfe

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 12:24 von gelöschter User

20 Antworten

auf start klicken und da stehen deine ganzen angenommenen quests und was du da machen musst

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 12:27 von Knochenfaust

ja weiß ich auch aber welches von meine 20 ist es dass weiß ich net

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 12:31 von gelöschter User

Lies die Beschreibungen zu den Quest,das wird bestimmt drinstehen,welche Vilkas ist

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 12:41 von MrThxxht

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hab schon gechaut nur glaubd as es unter verschiedenes ist und da steht keine beschreibung dabei

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 12:44 von gelöschter User

ist nicht unter verschiedenes habs selbst schon alle gefährten quests und das weiß ich

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 12:51 von Knochenfaust

ich schau bei den quests nach und bei den beschreibungen steht nix mit vilkas oda den gefäten

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 13:00 von gelöschter User

Weißt du denn,welche Quest du vorher gemacht hast,oder wo du schon bist?

Bist du den schon ein Werwolf?

Antwort #7, 08. Dezember 2011 um 13:09 von MrThxxht

die letzte war die wo skyor gestorben ist glaub ich

Antwort #8, 08. Dezember 2011 um 13:11 von gelöschter User

Den schau doch bei Tipps und Cheats,da sind ja alle Quest aufgelistet,den weißt du auch wohin du musst.

Ausen Kopf weiß ich jetzt leider nicht,was du machen musst,glaube aber dich an der Silbernen Hand rächen

Antwort #9, 08. Dezember 2011 um 13:14 von MrThxxht

pff wo is die silberne hand ich weiß nur das bei den tipps auf spieletipps nicht den quest namen gefunden hab

Antwort #10, 08. Dezember 2011 um 13:18 von gelöschter User

Warst du schon bei Faldars Zahn,wo du ein weiteres Fragment holen musst?

Ist sone Festung,wo du nach ganz oben in einen Turm musst.

Das müsste die nächste Quest sein,nachdem skyo gestorben ist.

Wenn du das hast,müsstest du jetzt ein Schluchtweiher Hexenkopf holen

Antwort #11, 08. Dezember 2011 um 13:27 von MrThxxht

wade ich hab teil von der axt scho ja genau ich bin nach der mission von aela wo ich des fragment finden muss das quest danach ist es

Antwort #12, 08. Dezember 2011 um 13:30 von gelöschter User

Den müsstest du zur Festung Düsterhammer,ist auch auf der Karte eingezeichnet.

Oder du musst zum Schluchtweiherzirkel,auch auf der Karte eingezeichnet.

Guck einfach bei deinen Quest,welche zu einen dieser beiden Orte hinführt

Antwort #13, 08. Dezember 2011 um 14:07 von MrThxxht

hmmm da is nix mit den eiden orten :/

Antwort #14, 08. Dezember 2011 um 14:22 von gelöschter User

fang nochmal neu an

Antwort #15, 08. Dezember 2011 um 14:23 von penpal

ne der is jetz lv 30 dunklebruderschft dur und 2 heuser mit daedra rüssi

Antwort #16, 08. Dezember 2011 um 14:28 von gelöschter User

bei mir wars so:


habe gefaährtenquest gemacht und zwar sollte ich ein fragment aus einer höhlöe holen, und danach...ging die quest nicht weiter. wenn ich zu den gefährten zurückbin kam ich einfach nicht weiter !


weil es war ein bug !

ich habe einen alten spielstand nochmal gespielt und nochmal damals diese höhle für vilkas gemacht und siehe da, diesmal war der bug weg und die quest geht nämlich weiter !
wenn man zurück zu den gefährten geht wird man nämlich gleich erwartet und zum werwolf gemacht.



also musste ich ab diesen spielstand neu anfangen !
habe dann gleich ganz neu angefangen und gleich paar fehler bei den perks besser gemacht als beim ersten mal

Antwort #17, 08. Dezember 2011 um 14:46 von penpal

Lebt Kodlak noch bei dir?Weil wenn ja,kann es nur einer dieser Quest sein,wenn du schon ein WerWolf bist

Antwort #18, 08. Dezember 2011 um 14:51 von MrThxxht

also du musst bei abgeschlossenen quests alle durchklicken und wenn du eine quest gefunden hast die noch weitergeht (also kein ausgefüllter kreis sondern kringel) dann ist es der bug weil die quest müsste bei offenen quests stehen

Antwort #19, 08. Dezember 2011 um 15:12 von penpal

ich bin werwolf aber kodlak lebt noch skjor ist aber tot und das fragment hat aela bekomen aber weiter komm ich nicht mehr

Antwort #20, 08. Dezember 2011 um 15:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)