Durchgang zum Dunkelwald & Speichern (Diablo 2)

Nach dem Sieg über Blutrabe muss ich jetzt die Schriftrolle im Dunkelwald suchen. Wo ist aber der unterirdische Durchgang? Ist das eine der Grotten im Blutmoor? Oder ist er in der kaltne Ebene? Oder ganz woanders, wo ich noch nicht gewesen sein könnte?
Außerdem hab ich eine Speicherfrage - wenn ich im Menü auf Speichern/Verlassen klicke, erscheint nur das Hauptmenü. Aber wo kann ich zwischendruch mal speichern, ohne das Spiel zu verlassen?

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 12:36 von rockstar76

1 Antwort

du musst vom feld der steine aus entweder an der bergigen felswand ein hölen eingang finden (unterirdischer durchgang) wen diese bergige felswand nicht da ist ist es ein kleines loch iergendwo auf der map aber immernoch mit den namen (unterirdischer durchgang) einfach mal feld der steine abklappern ^^
im unterirdischen durgang gibs 2 level wobei im 2 level nur ne goldene truhe auf dich wartet
iergendwo in level 1 ist der ausgang zum dunkelwald
und das mit dem speichern geht echt nur mit dem zusammenhang verlassen
also am besten immer alle wegpunkte suchen damit du dich immerwieder zurück teleportieren kannst bevor du speichern/verlassen drückst ^^

Antwort #1, 10. Dezember 2011 um 12:04 von player-cifer

Dieses Video zu Diablo 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2

Diablo 2

Diablo 2 spieletipps meint: Das Original! Höchstens der eigene Nachfolger kann Blizzards simpelgeniales Schnellklick-Suchtspiel überrollen. Artikel lesen
90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 (Übersicht)