Burg der Gerechtigkeit (Patapon 3)

Ich komme nicht mehr weiter in der burg der gerechtigkeit mit disen salamandas

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 12:40 von sale_18

8 Antworten

Ich könnte dir helfen :) Hab aber leider erst so ab 20.00 Uhr Zeit. Kannst du Online gehen?

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 14:16 von Nick257

Nimm Waffen die Feuer abwehren und wenn du die Salamander besiegt hast spiele Pata pon don chaka und danach musst du springe bis sie explodieren so treffen sie dich nicht, auch den normalen Angriff kannst du durch springen blocken. Am wichtigsten ist ein starker Held(am besten Tondenga)der sie schnell killt. benutze auch die Beschwörungen wenn es sein muss und am besten vor jedem Salamander Aufladen um sie Instant zu besiegen.Hoffe ich konnte Helfen!

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 14:30 von NAHASAPEEMAPETILON56

hey danke aber etwas geht nicht bei mir ich kann nicht onlin gehen ich kann überhaupt nich internet gehen bei meiner alten ging das aber ich hab ne neue und da geht es nicht

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 14:35 von sale_18

Das ist schade... Und noch ein Tip bei den Salamandern
BESCHWÖR bloss nicht, denn wenn du beschwörst kannst du ja nicht weglaufen wenn die Salamander explodieren.

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 17:40 von Nick257

Ausser du hast Tategami oder super Tategami Sutra ausgerüstet. Dann wird der schaden geblockt!

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 17:45 von NAHASAPEEMAPETILON56

ich habe geschaft onlin zu gehen aber da steht immer das etwas mit meinen server etwas nicht geht

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 21:29 von sale_18

he wo lebt ihr eigentlichund wie alt seid ihr ich wohne in österreich salzburg ich bin 10 jahre alt und wie alt seid ihr?

Antwort #7, 08. Dezember 2011 um 21:36 von sale_18

ich meien 11 jahre ^^

Antwort #8, 09. Dezember 2011 um 00:04 von sale_18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)