Rakete (Pokémon Smaragd)

stimmt das wirklich wenn die rakete 100 mal gestartet is das man dann in die rakete kann un gegen maike kämpfen kann

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 17:40 von Goschala

7 Antworten

Was für ne Rakete ^^

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 17:42 von gelöschter User

in seegrasulb city

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 17:43 von Goschala

Ahso die ich hab auch davon gehört aber manche sagen ja manche Nein und selber hab ich es nie getestet also

Möglichkeit 1 : Du wartes hier bis du eine Antwort kriegst. ( weiß net ob das sooo schnell geht )

Möglichkeit 2 : Du testes es einfach mal selber aus #

Antwort : ich Vermute das ist nur ein gerücht es stimmt nicht

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 17:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ich hab schon davon gehört aber ich glaube das geht nicht

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 18:49 von rari1196

man kann nicht in die rakete und man kann sie nicht starten aber sie startet sich von selbst von zeit zu zeit und es stimmt auch dass man alle 100 starts gegen maike kämpfen kann

Antwort #5, 29. Juni 2008 um 19:19 von thesmart

akso bei mir sind schon 118 raketen gestartet und ich hab nie gegen maike gekämpft

Antwort #6, 29. Juni 2008 um 21:11 von Chaos-Sasuke

wo kann man den da gegen maike kämpfen wen sie 100 mal gestartet ist

Antwort #7, 30. Juni 2008 um 13:02 von petor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link