das schwarze ich im wasser tempel (Zelda Ocarina of Time)

hallo leute!
ich hab mal ne frage:wie besige ich das schwarze ich im wassertempel?ich geh nemlich immer drauf wen ich fersuch ihn zu besiegen.warte auf antwort und danke schonmal!:D

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 13:24 von sira13

4 Antworten

Den schwarzen Link besiegst du am besten mit dem Biggoronschwert, so eines hat der nämlich nicht, und das ist stärker als das Master-Schwert. Zur Not geht es auch mit dem Feuerzauber, aber der kostet Magie, und die ist leider begrenzt.

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 19:51 von plueschohrmausi

Ich hab einfach drauf Losgekämpf, hat auch geklappt.Aber versuche ihn nicht anzuvisieren und dann zu kämpfen, weil er auf dein Schwert springt und du dich erst mal nicht bewegen kannst, dann greift er dich an und er springt runter.Ich habe den Wassertempel selbst heute erledigt.Ich rate dir, ein paar Feen mitzunehmen.

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 10:52 von Blue2311

2 Tipps neben den schon bisher genannten:

1. Der Stahlhammer ist ein gutes Mittel, um ihn zu treffen, da er diesen nicht blocken kann, lediglich ausweichen. Mach dich bei dieser Variante jedoch darauf gefasst, einige Herzen zu verlieren, weil du dich auch nicht verteidigen kannst.

2. Wenn du das Masterschwert hast, visiere ihn an bewege den Controlstick beim Schlagen mal links, mal rechts. Aus der entsprechenden Richtung schlägst du dann auf ihn ein -> Wenn ich diese Variante nutze, blockt er die ersten 10 Schläge vllt, wird danach aber getroffen. Ist ne sehr sichere, aber extrem langatmige Methode ;)

Viel Glück!

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 13:40 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Danke an alle die mir tipps gegeben haben!Ich probir sie mal aus:D hoffe es geht gut.

Antwort #4, 09. Dezember 2011 um 20:37 von sira13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)