Ich habe gehört das... (Pokemon Platin)

Ich habe gehört das man bei Pokemon Platinum Darkrai und Shaymin frei fangen kann. stimmt das? (also ohne die dafür benötigten Items der Nintendotour)

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 17:41 von Lucario_erz

25 Antworten

no,stimmt nicht.

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 17:47 von yeah333

vermute ich

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 17:48 von yeah333

dankeschön

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 17:54 von Lucario_erz

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
also ich weiß es nicht genau aber ich fände es cool wenn man sie fangen könnte.

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 18:06 von Sputnik_95

shaymin: ja
darkrai: unbekannt

Antwort #5, 29. Juni 2008 um 18:14 von A-10A

shaymin kann man darkrai weiss man noch nicht

Antwort #6, 29. Juni 2008 um 18:40 von gamegater08

Shaymin ganz sicher weil warum würden die dann die Sky-Form machen!?

Antwort #7, 29. Juni 2008 um 19:47 von Antonios

Darkrai kann man glaub ich in einer Spezialmission von Pokemon Ranger 2 kriegen und dann rübertauschen.

Antwort #8, 30. Juni 2008 um 01:44 von PhilippP

Nein, bei Shaymin ist es ebenfalls noch unbestätigt! Es ist nur bestätigt, dass es eine Sky Form gibt.
Allerdings glaube ich, wird es zu fangen sein^^

Antwort #9, 30. Juni 2008 um 11:23 von EM-Sieger08

keins von beiden ist bestätigt,
den Deoxys kan ja auch nur die formen wechseln wen man es tauscht(bei-den gba eddtionen) und Deoxys ist ja auch nur durch Nintendo-event-item oder cheat erhaltbar.

Antwort #10, 30. Juni 2008 um 19:54 von patrickdm

Zu Shaymin findet man überall nur, dass man die Sky Form bekommt, wenn man Shaymin von Diamant/Perl zu Platinum tauscht. Ob man es wirklich fangen kann, ist noch nicht bekannt.

Antwort #11, 30. Juni 2008 um 23:32 von Wolfsdrache

nein man kann keins von beiden fangen weil nur shaymin durch tausch von perl und diamant zur sky-form wird.

Antwort #12, 01. Juli 2008 um 17:41 von bleeding01

ja aber PhilippP hat recht, man kann Darkrai von Ranger 2 rübertauschen(man kanns nat. auch zu D/P tauschen)

Antwort #13, 02. Juli 2008 um 14:00 von Bahom

Alles unbestätig

Antwort #14, 02. Juli 2008 um 18:15 von mewto

jap schon aber shaymin wird glaube nicht zu fangen sein genau so wenig wie darkrai weil dafür is pokemon ranger 2 da ^^ un shaymin hat ja ne neue form aber selbst auf der seite von pokemon platinum steht wenn man es von D/P tauscht also bekommt man es vll nur wenn man es von D/P rübertauscht aber selbst das mit event haben sie nicht erwähnt vll wurden die events dort abgeschafft...wäre möglich odeR?

Antwort #15, 03. Juli 2008 um 22:31 von R0xAs

kauf dir das heft game master dort steht alles über pokemon drin. auch über ranger 2 und mysteri dungeon 2. es gibt darkrai in ranger 2. ich bin mir 99% sicher denn ich hab das selbst gesehen darkrai (natürlich in dem ei bei ranger 2). man kann es auf diamant und perl drauf tauschen aber es ist unbekannt ob man es auch auf platinum drauftauchen kann.

ach ja kann man auch von diamant oda perl auf platinum tauchen? das war eine gegenfrage. beantwortet sie mir bitte.

Antwort #16, 04. Juli 2008 um 11:57 von nfs_freak_991

sicher

Antwort #17, 04. Juli 2008 um 13:18 von PhilippP

ja eigentlich schon es ging bei Rubin/Saphir und Smaragd ja auch

Antwort #18, 04. Juli 2008 um 14:43 von Sputnik_95

pokemon rancher 2 gibs darkrei

Antwort #19, 26. Juli 2008 um 18:28 von prasch

ich glaub auch, aber is unbestätigt.

Antwort #20, 06. August 2008 um 17:45 von nfs_freak_991

Nein, es ist bereits von Nintendo bestätigt. (Außerdem ist das Spiel in Japan draußen -.-)

Außerdem wird Darkrai auch auf den diesjährigen Pokédays ausgeteilt. Und da kannst du dir es für deine Perl/Diamant holen.

Antwort #21, 07. August 2008 um 09:06 von EM-Sieger08

darkrai ist nicht das problem sonder eher shaymin.
darkrai hab ich schon!

Antwort #22, 14. September 2008 um 16:59 von Lucario_erz

man kann es mit dem tweaking glitch fangen in Jubelstatd aber kann sein dass wenn du was falsch manchst dass spiel abkakt guck youtube

Antwort #23, 08. Juli 2009 um 17:23 von Phileplayer

doch nat

Antwort #24, 13. August 2009 um 21:06 von gelöschter User

ich freu mich wenns rauskommt

Antwort #25, 14. August 2009 um 20:40 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)