Sandgaleone! (schiff in der wüste) (Zelda Skyward Sword)

Ich habe die Roboter im gefängniss befreit und dan hat der roboter mir einen schlüssel gegeben für das kapitän zimmer am deck. Dann bin ich rein gegangen und weis nicht mehr weiter. Ich weis nicht wie ich diese blau goldene auge abschiessen soll... bitte helft mir!

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 14:00 von stiedl97

1 Antwort

Aaalso... :D die zweite tür ist abgeschlossen mit dem elektrozaun... geh auf's deck und dreh die zeit wieder zurück dann kannst du durch... von drinnen kannst du den stein der zeit mit dem Bogen abschießen... das heißt du musst gegen den ... ich glaub wächterturm heißt der kämpfen (schieß ihn mit nem pfeil ins auge gehschneller ;D) dann gehst du auf den schalter,schießt durch das loch und... tadaaa die tür ist offen hinter der tür erwartet dich ein goblin aus der vergangenen zukunft (wieso ich es so nenne? weil die goblins die im wald von phirone rumrennen eher aus der vergangenheit kommen... aber egal) töte den goblin und die drei türme und du hast den (geilsten) schlüssel (im ganzen game xD)... PFERTIG! :DDD

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 14:46 von ZOKAAA

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)