Schmuckschädel und der Spielfehler... (Zelda Skyward Sword)

(juhuu ich bin die 1940ste Frage *freu* :D)
1. Ich bin relativ gut drann mit den upgrades für die item's... aber um den heiligen schild das erste upgrade zu verpassen brauch ich die se ********* Schmuckschädel... ich kann mich zwar noch erinnern das ich die im Wald von Phirone beim ersten tempel massenhaft bekommen hab aber etz nicht mwhr... wie komm ich am besten zu den dingern?

2. Ich bin gerade im forum auf das thema "Spielfehler" gestoßen.. ich habe angst das das spiel abkackt... Wann passiert der und wie kann ich den umgehen? (hab mir gerade die 2. heilige Flamme geholt...)

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 14:04 von ZOKAAA

2 Antworten

Schmuckschädel: Bekommst du von allen Arten von diesen Bokblins (also die kleinen Roten, Blauen oder Grünen) - nimm dazu am besten noch die Schatzmedaille mit & hau einfach nen Haufen von denen um, dann kriegst du relativ oft normale oder auch mal goldene Schmuckschädel.

Zum Spielfehler: http://www.nintendo-online.de/news/9444/massive... hier steht, was du nicht machen darfst. Und nachdem ich das gelesen hab, hab ich mich tatsächlich stark gewundert, wie viele Leute diesen Spielfehler hatten. Naja, lies es dir einfach durch ^^

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 14:54 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Laut dem Beitrag da soll man die Wahl haben welchen Drachen man zuerst macht aber ich konnte mir das nicht aussuchen, Erst Wasserdrachen und jetzt Donnerdracken...
Und da die wohl kaum verschiedene Spiele erstellt haben kann man das doch garnicht aussuchen

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 00:59 von PaddyZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)