Scheiße! (Pro Evo 2008)

Ich finde das Spiel echt scheiße! Wenn ich den Ball annehme und nach vorne laufe sind die spieler total müde (langsam). Keine Athmosphäre im Stadion. Die Spieler bewegen sich nach den Torzenen total unrealistisch! Das wars echt. Kann mir irgendeiner Tipps geben? Ich Zocke jetzt auf jedenfall wie früher FIFA 08! Aber wenn ihr mir helfen könnt dann bitte.

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 17:42 von Salvatore1992

7 Antworten

FIFA ist voll beschissen PES ist viel besser!

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 08:42 von Monsterkiller27

hey Salvatore1992!

also erstmal is das spiel nicht scheiße und weit aus besser als fifa 08.
ja ist doch klar das die spieler mal müde werden sie können nicht immer top fit sein, aber manche spieler sind nicht müde sondern sind langsam. die torszenen sind schon realistisch, natürlich gibt es im realen viel mehr bewegung ist klar, aber diese ganzen bewegungen kann man im spiel nicht umsetzen, dazu bräuchte man ja jahre.

trotzdem finde ich, das das spiel sehr gut gelungen ist und kann es jedem nur weiterempfehlen!

P.S.: ich hab noch einen tipp für dich... hol es dir doch fürn pc. da kannst du dir 100erte von patches herunterladen un das spiel nach deinen eigenen wünschen gestalten!

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 11:41 von gelöschter User

Du sagst doch die Spieler sind langsam du musst auch R1 drücken dann rennen die schneller. und das spiel ist gut. Aber die athmosphäre is echt net so gut.

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 13:34 von Porsche-Turbo

früher hab ich immer fifa08 gespielt und als ich pes 2008 geholt hab und des zum ersten mal spielte fand ich es auch scheisse. aber jetzt finde ich es ist viel besser als fifa08

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 22:43 von player33

Früher hab ich immer Fifa gezockt : Fifa 05, 06 und 07 aber dasmal hab ich pes 2008 gekauft und es war bissher besser als fifa um einiges.

Antwort #5, 04. Juli 2008 um 16:46 von majevican

pes ist viel realistischer als fifa
ich schon bei der demo von pes 5 total begeistert

Antwort #6, 09. Juli 2008 um 17:52 von henne95

Fifa ist easy, PES für Profis, selbst im normalen Meisterliga-Modus ist PES schwieriger als Fifa im Weltklasse-Modus. Das ist der Sinn des Spiels. PES ist schwierig, mir sind aber noch nie bei Fifa so gute Kombinationen wie bei PES gelungen (Fifa ist zu leicht), unter Druck spielt es sich gleich ganz anders :-)

Antwort #7, 26. August 2008 um 13:46 von stunnah83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evo 2008

Pro Evolution Soccer 2008 Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 2008 (Übersicht)