TEC-Cannon (Crysis)

Kann mir jemand sagen wie ich die tec-cannon zum schießen kriege? ich ziel immer genau auf dieses alien riesendings und da steht nur "kein ziel anvisiert" und ich kann nicht schießen muss ich da ne bestimmte taste drücken oder was ?

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 14:24 von Conner347

3 Antworten

Du musst erstmal die Geschütze mit nem raketenwerfer zerstören und halt erstmal mit Raketenwerfern draufhalten und irgendwann sagt Psycho glaub ich du sollst ihn mit der tech Kanone abschießen und dann kannst du ihn auch anzielen bzw. Die einzelnen Teile die leuchten dann aber auch leicht auf damit man das sieht

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 16:57 von martey222

Du musst erstmal die Geschütze mit nem raketenwerfer zerstören und halt erstmal mit Raketenwerfern draufhalten und irgendwann sagt Psycho glaub ich du sollst ihn mit der tech Kanone abschießen und dann kannst du ihn auch anzielen bzw. Die einzelnen Teile die leuchten dann aber auch leicht auf damit man das sieht

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 16:57 von martey222

Das erste Riesendings oder das zweite?

Beim ersten musst du mit deinen Standartwaffen (Raketen, Gewehr etc.) besiegen. Die TEC-Cannon kommt erst beim "Endboss" zum Einsatz.

Antwort #3, 16. Dezember 2011 um 10:45 von TlX185

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)